Unser T6 Multivan Highline TSI

... hier geht's wohl nicht mehr um's Auto sondern eher um die Befriedigung des Egos
 
Was die Lackierung von @Oberon betrifft sieht die sehr gut aus - allerdings solltest du dir den unteren Lack mal genau anschauen.
Ich habe bei Schweiger in Reute zwei Fahrzeuge gesehen, die wurden im Werk reklamiert, weil die sahen aus, als hätte die jemand mit der Strukturwalze aufgetragen.

Gruß
Claus
Hallo Claus

Danke für den Hinweis mit dem Lack. Der schaut aber bei unserem zum Glück sehr gut aus.

Gruss René
 
Weiter gehts...
Weil ja der Paulchen Fahrradträger zwischendurch zum Einsatz kommt, wurde noch eine Ladekantenabdeckung montiert.


:ot:Und keine Angst, meinem Ego ging und geht es auch ohne den T6 blendend...8)
Und anscheinend scheine ich auch mit meinen mittlerweile schon 40 Jahren in einigen Belangen noch nicht aus der "pubertären" Phase draussen zu sein...
 
Was beim T6 gegenüber dem T5.2 geändert wurde, sind die Leuchten im Fahrgastraum.
Es gibt keine separaten mit der Drehbewegung einzuschaltenden Leseleuchten mehr!
Jetzt wird die gesamte Leuchte über einen Druckschalter ein und aus geschaltet:
 
Schöne Farbkombi. Das Kit gefällt mir persönlich auch nicht. Aber das ist Geschmacksache.
Euch viel Spaß mit dem Bulli.
Der TSI macht mir zumindest jeden Tag Spaß (15000km in 8 Monaten)
 
Was beim T6 gegenüber dem T5.2 geändert wurde, sind die Leuchten im Fahrgastraum.
Es gibt keine separaten mit der Drehbewegung einzuschaltenden Leseleuchten mehr!
Jetzt wird die gesamte Leuchte über einen Druckschalter ein und aus geschaltet:

Ist allerdings modellabhängig. Gilt nicht wie o.a. für alle T6. Meiner hat noch die Drehschalter für einzelne Leseleuchten.
 
Hi,

...Hauptsache dir gefällt das Kit, ich persönlich finde es am Bus unpassend. Aber schöne Farbkombination, endlich mal keine Weißkombi.
 
Mir persönlich gefält der Kit auch nicht so gut. Zu übertrieben, zu protzig. Aber wie bereits schon geschrieben , Geschmacksache....
Viel Spaß in jedem Fall mit deinem Bus.
 
Dass das Kit nicht jedem gefällt, ist natürlich Geschmackssache, aber die technische Aufwertung ist natürlich respektabel. Sowas könnte ich gar nicht.

VG
 
Und weiter geht es mit dem Fahrgastraum...
Damit der originale Teppichboden mit den 3 noch jungen Kindern geschont wird, wurde beim Van-Mattenshop ein nicht ganz 0815 Tuftvelourteppich bestellt.
Ich kann jedem nur empfehlen bei Herr und Frau Hummer zu bestellen. Super netter Kontakt und es wird, wie geschrieben auch auf individuelle Wünsche eingegangen.
Bei mir wollte ich z.B. die Kettelung auch bei den mittleren beiden Teppichstreifen umlaufend haben und einen zusätzlichen Halter bei den sehr schmalen Einstiegsstreifen.
IMG_20180529_191245.jpg IMG_20180529_191351.jpg
 
Hallo Oberon!

Bodykit ist auch nicht meines - zuviel Luft in den Radhäusern.

Teppich von Van-Mattenshop sieht super aus! Kettelung umlaufend ist aber auf dem Bild unterbrochen?!

Grüße Migu
 
Hallo Oberon!

Bodykit ist auch nicht meines - zuviel Luft in den Radhäusern.

Teppich von Van-Mattenshop sieht super aus! Kettelung umlaufend ist aber auf dem Bild unterbrochen?!

Grüße Migu
Gut beobachtet! Du meinst vorne bei den Plastikabdeckungen der Schienen.
Das ist genau so gewollt, weil die Abdeckungen auf dem Teppich aufliegen und diesen so zusätzlich fixieren.
IMG_20180529_191351_1.jpg
 
Super netter Kontakt und es wird, wie geschrieben auch auf individuelle Wünsche eingegangen.
Machen die auch Ausschnitte nur für zwei rückwärtig montierte Sitze? Ich habe nicht vor meine zu verschieben und hätte daher gerne einen durchgehenden Teppich zwischen Reihe 2 und 3, so dass man die Schienen nicht sehen kann.
 
Machen die auch Ausschnitte nur für zwei rückwärtig montierte Sitze? Ich habe nicht vor meine zu verschieben und hätte daher gerne einen durchgehenden Teppich zwischen Reihe 2 und 3, so dass man die Schienen nicht sehen kann.
Einfach per E-Mail anfragen.
Aktuell haben Sie aber leider Probleme mit der Internet und Telefonanbindung. Die Telekom war schon einige Male da, aber kriegt es anscheinend nicht wirklich hin... Für eine Firma ist so was echt eine Zumutung:mad:
Also nicht erwarten, dass Du sofort eine Antwort erhältst.
 
Sodele, weiter geht es mit dem Softtuning:D
Die originalen Highline LED Rückleuchten wurden durch die abgedunkelten ersetzt.
Ich weiss, merkt kein Mensch, wenn nicht gerade zwei T6 mit unterschiedlichen Leuchten nebeneinander stehen:cool:
Vorher:
fkFfSD.jpg

Nachher:
p3X5Qs.jpg

zzKbAD.jpg


Die originalen Leuchten gibt's im Marktplatz;)
 
Ebenfalls habe ich die Pedalabdeckungen ersetzt.
Die silbernen sehen einfach besser aus...
 
Zurück
Oben