13. T5 Board Treffen in Dransfeld - 08.09. bis 10.09.2017

Teilnahme TX Board Treffen vom 08.09.2017 bis 10.09.2017


  • Umfrageteilnehmer
    29
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin

wir sind auch gut nach Hause gekommen und der befürchtete Stau blieb aus. @ all: war interessant die Menschen hinter ihren "Nics" kennenzulernen und wir kommen gerne wieder. Danke für die nette und unvoreingenommene Aufnahme in die bestehenden Runden.

Gruss von der Nordseeküste
Guido und Familie


ps. hab nur zwei Snapshots gemacht....Bis die Tage
 

Anhänge

  • IMG_3292.JPG
    IMG_3292.JPG
    516,3 KB · Aufrufe: 84
  • IMG_3290.JPG
    IMG_3290.JPG
    492,5 KB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

auch wir sind völlig staufrei von der Bahn abgefahren. Allerdings gar nicht gut zu Hause angekommen, sondern in Wietzendorf Südseecamp gestrandet um dort auf die nächste busbekloppte Bande zu warten.

Vielen Dank mal wieder an das komplette Organisationskomitee und die netten Leute um einen herum.

Zu einem Chapterzusammenschluss im August gibts von mir persönlich eine 100%ige Zustimmung, da es ja leider immer weniger Anhänger des frohen Campens werden.

Gruß aus Wietze
Claudia und Teechen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich finde die Idee für ein gemeinsames Treffen auch gut. Wenn es zeitlich passt bin ich dabei. :pro:

Gruß aus Bochum
 
Hallo Leute,
wir wären auch dafür.
August müsste bei uns auch passen.
Schaun wir mal.

Gruß
pavesi
 
Moin Moin, wenn das auch für mich gilt, dann wären wir auch mit dabei, vorausgesetzt der Bereitschaftsdienst passt. Waren nun auch schon ne Weile nicht mehr mit dabei.
Schöne Grüße aus Washington
 
Hallo zusammen :)
Ein bisschen ärgert es mich ja, dass ich meinen T5 eine Woche zu spät gekauft habe. Komme sogar aus der Nähe von Dransfeld ;( Naja egal. Nächstes Jahr werde ich definitiv die Anreise von 33 Minuten auf mich nehmen.
Gibt es denn noch weitere Mitglieder aus der Region oder einen Stammtisch in der Nähe?
Viele Grüße, Flo
 
Moin zusammen,

steht denn schon der Termin für dieses Jahr - 2018 - ?

Gruß

Dirk


P.S.: Ich frage aus einem bestimmten Grund:

Unser Dicker wird dieses Jahr (November) von Polyroof umgebaut (Aufstelldach California Ocean in Glacier Blue). Zuvor würde ich gerne auf dem Camping-Platz (gerne mit Euch zusammen) mit Polyroof am Objekt die Details besprechen. Unser Bus ist ja nicht ganz serienmäßig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

....voraussichtlich findet das Board Treffen mit dem Bulli Treffen in Dransfeld Mitte August statt - das wird ja auch von Polyroof mit veranstaltet, dann passt das ja.

Gruß
Claus
 
Warum bist du dann nicht zum Edersee gekommen?
 
Hallo,
bin zwar nicht der Matze sondern seine Doreen aber ich schreibe mal heute unter seinem Namen:
Habe dies hier beim Campingplatz Dransfeld auf der Seite gefunden (das TX-Board ist dort fest eingeplant):
Treffen und Termine – VW, Opel oder Feuerwehr

LG
Doreen
 
17. August Dransfeld passt mir gut! Kommen wir gerade aus England zurück und stoßen zu Euch!

LG

Dirk
 
Dirk, das ist aber nicht das Tx-board Treffen. Dafür ist auch dort noch kein Termin bekannt.
Außer ist wird so werden wie Claus sagte "wird wohl zusammen gemacht" :confused:
 
Polyroof sind auf dem VW-Bus Treffen im August und waren bisher beim Board-Treffen im September auch bei uns. Dieses Jahr wird das Board-Treffen eventuell mit dem VW-Bus Treffen zusammen gehen?
 
Hallo,

Dieses Jahr wird das Board-Treffen eventuell mit dem VW-Bus Treffen zusammen gehen?

....so ist es geplant - im Prinzip wie ein Bulli Treffen am Edersee - nur etwas kleiner.
Ich warte nur noch auf die Bestätigung, dann mache ich hier einen Beitrag auf.

Wir hatten uns ein gemeinsames Treffen angedacht, da bereits das letzte mal auf dem Treffen in Dransfeld und auch auf anderen Treffen nicht mehr soviel Resonanz war.

Gruß
Claus
 
Ich bin dabei... :rolleyes:
 
Ich leider nicht. :( Ich hoffe an dem Samstag doch mal wieder atbeiten (müssen) zu dürfen. :tongue:
 
Hallo,

mein Urlaub ist für den 17.-18.08.2018 beantragt.

Sofern nichts dazwischen kommt, bin ich dabei! :rolleyes:
 
Hallo in die Runde,

bisher habe ich im August noch keine Pläne. Aus Tradition und Freude an Treffen überhaupt würde ich mich über eine baldige Konkretisierung freuen. Ich denke es sollte eine kurzfristige Beschlussfassung zwischen Polyroof und Claus - Dentmen stattfinden, damit die Zusammenwirkung irgendwie geklärt ist. Falls dann hier im Board Orga nötig ist, muss es nicht wieder allein von Claus gemacht werden. Ich biete meine Hilfe an.

Also macht mal Nägel in die Latte - sonst muss ich noch ein exclusives V6 Treffen ausrufen - oder mit dem Citroen Spacetourer anreisen und mich abseits stellen:p

Gruß
Helge
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben