Liefertermine

jepp, läuft jetzt :pro:
 
ich sag auch mal danke für die ganze moralische Unterstützung:danke:. Aber mein besonderer Dank geht, wie bei den meisten an Peter. Dein Angebot ist nicht zu toppen. Mir einer fremden einfach mal so ein Angebot zu machen macht fast sprachlos.
Aber auch wenn Du um die Ecke wohnst....ich würde es nie annehmen. Ich hätte viel zu viel Angst das genau in dem Moment etwas passiert. Nein ich denke eher man trifft sich denn mal wenn auch wir mal unseren Bus haben.

Die die in den Tagen ihren Traum abholen wünsche ich schon einmal jetzt verdammt viel Spaß und unfallfreie Fahrt.

Gruß Nicola
 
Hallo an die Wartehalle,

ich konnte gestern meinen Cali in Luxemburg in Empfang nehmen. Bestelldatum war Anfang September. Das geht ja zeitlich sogar noch, wenn man bedenkt, dass Californias eh etwas länger dauern. Die Heimfahrt war schon mal sehr schön :)

Einige Dinge die mir aufgefallen sind. Vorweg, ich habe mehr oder weniger das Kassenmodell mit ohne Ausstattung genommen. Also Cali Coast weiß, Basismotor. Der Motor ist unter Gesichtspunkten der Mobilität absolut ausreichend. Klar, mehr geht immer aber ich hab schon nach 1 km nicht mehr darüber nachgedacht. Das heißt, er ist mir weder besonders positiv noch negativ aufgefallen. Verbrauch laut BC 6,6 Liter. Fahrkomfort ist wirklich große Klasse. Ich kannte T3-T5 als Trapos und die waren dagegen kein Vergleich. Ruhig und hervorragend gefedert.
Positiv aufgefallen ist das Radio Discover Audio: so schlicht und funktionell hab ich mir schon immer ein Radio gewünscht. Kein Schnickschnack, sehr schöner Monochrome-Display. Ein bischen Schade das es da keine optische Anzeige für die Parkpiepser gibt. Aber das ahnte ich schon. Man hätte das sicher realisieren können. Beim Cali hat man halt den Vorteil, dass bei jedem Radio 8 Lautsprecher verbaut sind.
Negativ aufgefallen sind mir die Hochglanz Dekorbänder, vorallem am Lenkrad. Wer denkt sich denn sowas aus? Das sieht zwar auf Produktfotos ganz nett aus, aber in der Realität sieht man jeden Staubkrümel und Fingerabdruck. Wenn es die Abdeckungen wenigstens in weiß geben würde. Das würde viel besser zum grau im Innenraum und der weißen Aussenfarbe passen.

Ich hoffe inständig, dass bald auch der letzte Wartende mit seinem Fahrzeug belohnt wird. Aber bei der Schlagzahl hier kann es ja nicht mehr lange dauern. :)
 
Hast du Bescheid @Muddivan18, oder eine Vermutung? Also kann ich dich auch von meiner Liste streichen? Ich freue mich natürlich für dich.
Hi geht es jetzt aber Schlag auf Schlag
LG
Peter
Ja, der:rolleyes:hat tatsächlich meine Telefonnummer wiederfinden können. Der Elbtunnel scheint nun wieder frei zu sein für unangemeldete T6 auf LKW-Trailern. Brief und Bulli sind eingetroffen, Abholung und Anmeldung aber erst kommende Woche, da er noch aufbereitet werden muss. Die inzwischen vergilbten, neuen Kennzeichen habe ich bereits wiedergefunden.Die vielen in der Garage vor sich hin oxidierenden Dinge werde ich nun auch mal wieder ausbuddeln, um sie dann für den neuen Einsatz am Bulli vorzubereiten.Hoffe, dass auch die anderen Muschelsucher in den kommenden Tagen erlöst werden. :danke: Für die Unterstützung aus dem Wartesaal, nun wird der Norden endlich T6-mobil.
 
Hoffe der Süden kommt auch bald mal wieder dran.... !
 
Jetzt komm ich ja kaum noch mit mit dem ausstreichen, herzlichen Glückwunsch @Muddivan18 (wo ist die Eisdeale) und herzlichen Glückwunsch @MiJac jetzt ist meine Liste ja fast leer. Euch auch allzeit gute stressfreie und unfallfreie Fahrt. Jetzt werdet ihr ja auch bald das neue Fahrgefühl erleben.
Peter
 
Wieviele, von den Wartenden, die im letzten Jahr bestellt haben sind denn noch hier?
 
Kann jemand was zur derzeitigen Lieferzeit sagen, wenn ich diese Woche bestelle? vom Händler bekommt man ja nur immer sehr sehr grobe Aussagen
 
Ich ! bestellt Anfang 11-2017
 
ich bestellt am 11.11.
 
@lukluk das kann Dir wohl niemand sagen. Wir warten seid November und sind von März auf Juli gerutscht. Es gibt aber auch welche die erst dieses Jahr bestellt haben und schon mit dem Teil rumfahren.

Fakt ist egal was Dir der Händler sagt.........Du nichts glauben darfst.


Ach so noch ganz nebenbei....ich hab heute einen Termin bei Renault und lass mir mal den Trafic rechnen. Ich hab obwohl ich ein Busfan bin die Schna....gestrichen voll.


Gruß Nicola
 
Ich....bestellt am Black Friday. Ich glaube es war 2017
 
Ich, bestellt 12/17
 
Ich auch, bestellt 12/17
 
Uih, da warten ja noch einige :( ... denke aber, dass zumindest die Halden bald leer geräumt sind. Wenn ich die letzten Seiten hier so verfolge, geht es ja teils Schlag auf Schlag ... nur die Händler sind wieder mal kaum informiert bzw. erkundigen sich nicht. Sehr traurig...

Dennoch, durchhalten ... das Warten lohnt sich. Ist nen echt tolles Auto :)
 
Wieviele, von den Wartenden, die im letzten Jahr bestellt haben sind denn noch hier?

Me Myself and I, Cali Beach Edtion Re-Import, bestellt 30.10.2017, ULT seit DSG Änderung im Januar auf KW 27/28...
 
Zurück
Oben