Liefertermine

Tja Muts, so ist das. Wir werden wohl die letzten sein ;-)
 
Hi, hab da mal ne Frage bez. Bear-Lock. Warum lässt du den einbauen? Wird bei euch so viel geklaut oder fährst du damit im Urlaub in Gegenden, die nicht so sicher sind.
Frage deshalb, weil ich erst hier davon gehört habe und auch niemanden kenne, der so ein Ding im Auto hat.
Mehr Sicherheit kann nicht falsch sein. Und ich werde viel in Gegenden unterwegs sein die ich nicht kenne. Daher weiß ich auch nicht wie sicher diese sind. Und selbst bei uns in der Gegend wurden welche einfach vom Grundstück geholt. Westlich von Hamburg.
 
Hi zusammen,
bei mir sollte alles die Woche noch über die Bühne gehen. Bin noch beim Versuch die gebuchte, alte Garantie Versicherung zu stornieren und die EA8 zu buchen. Mitteilung vom Händler, das sei nicht möglich lt. VW, die Position EA8 kann nicht mehr gebucht werden ( Fahrzeug steht noch nicht beim Händler und Papiere sind auch noch nicht da). Hat von euch das jemand erfolgreich hinbekommen?

viele Grüße
 
Hi, hab da mal ne Frage bez. Bear-Lock. Warum lässt du den einbauen? Wird bei euch so viel geklaut oder fährst du damit im Urlaub in Gegenden, die nicht so sicher sind.
Frage deshalb, weil ich erst hier davon gehört habe und auch niemanden kenne, der so ein Ding im Auto hat.

Ist leicht zu handhaben (eine Handbewegung zum Aktivieren) und kostet Zeit (und macht Lärm), wenn du als Dieb nicht gerade nen Abschleppwagen mit 4 Haken am Start hast. Ein absoluter Schutz ist das natürlich nicht.

Edit: Lärm, wenn du als Dieb die Verkleidung abreißen und das Schloss abflexen musst, um loszufahren...
 
@MiJac
Im Freihafen stand ein Mega langer Güterzug voller T6 Multivans. Da wird deiner bestimmt dabei sein und wohl für die restlichen wartenden Nordlichter bestimmt auch. ;)
 
Hi zusammen,
bei mir sollte alles die Woche noch über die Bühne gehen. Bin noch beim Versuch die gebuchte, alte Garantie Versicherung zu stornieren und die EA8 zu buchen. Mitteilung vom Händler, das sei nicht möglich lt. VW, die Position EA8 kann nicht mehr gebucht werden ( Fahrzeug steht noch nicht beim Händler und Papiere sind auch noch nicht da). Hat von euch das jemand erfolgreich hinbekommen?

viele Grüße
Lässt sich bis zur Zulassung noch zubuchen. War bei mir problemlos möglich.
Wie es natürlich mit dem abbestellen der alten Garantie ist, ist eine andere Geschichte
 
Oh das hört sich ja gut an für uns Nordlichter :pro:
Kann ich ja noch diese Woche mit einem Anruf des :D rechnen, oder wieder eine weitere Woche hoffen X(
 
Hallo in die Runde.
Auch ich darf mich seit ein paar Wochen an unserem Traumauto erfreuen.
Aber eigentlich wollte ich mal was anderes loswerden.

Unser guter @pitterT5 ...
Solch einen lebensbejaender Mensch, immer ein offenes Ohr und nicht zuletzt immer ein gutes Wort parat.
Dabei selbst vom Schicksal nicht verschont, schlägt er sich die Nächte um die Ohren und wer weis sonst noch was.
Ich möchte Dir lieber Peter einfach mal einen ganz fetten Respekt zukommen lassen!!!:danke:
Danke für alles!

Während meiner Zeit beim Bund, hätte ich mir so machmal genau so einen Spieß gewünscht! :)
Hallo @Bloenx , Danke für deine Worte, jetzt machst du mich sehr verlegen und hast du mich schonmal sprachlos erlebt, ja jetzt.
Mir macht es einfach nur Spaß wenn ich jemanden helfen kann wenn es auch nur verbal ist und in Wirklichkeit niemanden hilft aber vielleicht die Wartezeit verkürzt. Da ich häufig auch Schlafprobleme habe bin ich auch hin und wieder Nachtaktiv. Manchmal ist ja auch jemand nachts im Wartesaal.
Ich glaube aber auch nicht das ich ein guter Spieß wäre weil mir die Härte dazu fehlen würde.
Danke für deine Worte.
LG
Peter
 
@MiJac
Im Freihafen stand ein Mega langer Güterzug voller T6 Multivans. Da wird deiner bestimmt dabei sein und wohl für die restlichen wartenden Nordlichter bestimmt auch. ;)
Und was war am Ende des Güterzuges........, wo ist eigentlich deine Signatur?
Peter
 
Hi @Multivan-Atlantis jetzt geht ja alles rasend schnell herzlichen Glückwunsch, der Rest kommt nach den Fotos.
Jetzt kann ich dich ja auch von meiner Liste der wartenden streichen.
LG
Peter
Danke Peter, war heute auch völlig überrascht von der positiven Nachricht. Wenn die Sommerreifen drauf sind und der Brummer aufbereitet ist, gibt's nochmal Bilder und natürlich bleibe ich euch treu bis der letzte hier seinen Brummer hat. Ich habe ein richtig breites Grinsen aufgelegt. Die ganze Familie ist happy.
 
Achso WE funktioniert immer noch nicht weder mit der Komm.nummer oder mit der FIN.
 
@pitterT5
Bleib einfach so wie du bist, das ist schon super.......!

P.S. Schau mal nach unten....... :D
 
Ich schließe mich den letzten dann weitergin an....
Bis heute noch keinerlei Info, wann ich nach Hannover komen darf!

Fahre ja nun seit einer Woche Tiguan Allspace mit 240PS TDI macht auch mal Spaß

Grüße an die Wartenden und die wirklich toll mitausdauernden schon Fahrenden
 
@MiJac
Das kann ich leider nicht liefern, ich war leider zu schnell......!
Aber glaube mir, es war so.....:)
 
@MiJac
Das weis ich doch, war auch nicht so gemeint.......!
 
Muschelsucher wird nach Pfingsten endlich fündig.
 
Zurück
Oben