Liefertermine

Guten Morgen in die Runde,
heute ist es endlich soweit. Sitze gerade im Zug nach Hannover, um meinen langersehnten Dicken abholen zu dürfen.
Könnt hüpfen vor Freude.
Und dann eine 600 km lange Fahrt zurück nach Augsburg =)
Alle Anderen die noch warten müssen, haltet durch, auch eurer wird hoffentlich bald kommen.
Nabend TE6
Endlich ist es auch bei Dir soweit. Ich wünsche Dir viel Spaß in Hannover und viel Freude mit Deinem neuen...
Gruß Stefan
 
Hallo Stefan,
vielen Dank. Jetzt warst Du doch schneller ;)
Bin gespannt, ob ich mit dem Verbrauch annähernd an Deinen hinkomme.
 
Hallo in die Runde.
Auch ich darf mich seit ein paar Wochen an unserem Traumauto erfreuen.
Aber eigentlich wollte ich mal was anderes loswerden.

Unser guter @pitterT5 ...
Solch einen lebensbejaender Mensch, immer ein offenes Ohr und nicht zuletzt immer ein gutes Wort parat.
Dabei selbst vom Schicksal nicht verschont, schlägt er sich die Nächte um die Ohren und wer weis sonst noch was.
Ich möchte Dir lieber Peter einfach mal einen ganz fetten Respekt zukommen lassen!!!:danke:
Danke für alles!

Ich kann deinen Worten nur beipflichten.
Seit 22.03. fahre ich meinen T6 und schau hier immer mal rein. Peter ist hier wirklich so was wie die Mutter der Nation und findet immer die richtigen Worte. Vielen Dank an dieses Forum und die Gemeinschaft, welche auch mir über die nervige Wartezeit hinweg half.

Allen die noch warten kann ich nur sagen: Es lohnt sich! der T6 schnurrt wie ein Kätzchen und ist rattig auf der Bahn unterwegs - ihr werdet begeistert sein :-)
Leider hat meiner schon einen kleinen Schaden :-( An einem stürmischen Tag ist mir die geleerte gelebe Tonne in das Rücklicht geweht worden. Habs erstmal geklebt und nächsten Monat läuft die Reparatur dann über die Teilkasko. Man was hab ich mich geärgert!

@TE6 : viel Spaß bei der Abholung in Hannover und allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
 
Wenn man tot, ist es für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist, schlimm ist es nur für die Anderen.
Genauso ist es, wenn man blöd ist.

:ot: Was für eine grandiose Signatur! Ich schmeiss mich wech :D:D:D :danke::pro:
 
@Anubis: Ja Du magst recht haben mit "Allen die noch warten kann ich nur sagen: Es lohnt sich! der T6 schnurrt wie ein Kätzchen..." . Wenn das warten nur nicht so verdammt schlimm wäre...
Im Winter würde es mir glaub ich nichts ausmachen. Wenn jedoch alle geplanten Urlaube, Kurztrips nun ins Wasser fallen, ist das zum weinen.....
 
250 weitere Fahrzeuge sollen in Hamburg angekommen sein und werden jetzt an die umliegenden geliefert.
Mein Händler geht fest davon aus das meiner dabei ist und hat diesen jetzt auf Prio bei der Spedition gesetzt. Bin gespannt. Mein Arbeitsweg führt am Händler vorbei. Auch gestern wurden wieder 4 T6 angeliefert.
 
Prio. Das Wort kann ich nicht mehr hören. Seit ich priorisiert bin, wurde die Wartezeit mal eben um vier Monate verlängert. Hoffentlich ist es bei deiner Priorisierung anders.
 
Prio. Das Wort kann ich nicht mehr hören. Seit ich priorisiert bin, wurde die Wartezeit mal eben um vier Monate verlängert. Hoffentlich ist es bei deiner Priorisierung anders.
Hihi ja kann ich verstehen.
 
Na, endlich geht es voran, deiner ist bestimmt dabei !:pro:
 
Apropos Diebstahl.
Ich lass auch von VW gleich nen Bear Lock einbauen.
 
Hole meinen nächste Woche ab, und dann geht's es in 14 Tagen zu seikel .:)
 
Heute Nacht war der Osterhase verspätet beim Freundlichen er ist da hurra jetzt fehlt nur der Brief
 

Anhänge

  • 20180515_122226.jpg
    20180515_122226.jpg
    449 KB · Aufrufe: 105
Apropos Diebstahl.
Ich lass auch von VW gleich nen Bear Lock einbauen.
Hi, hab da mal ne Frage bez. Bear-Lock. Warum lässt du den einbauen? Wird bei euch so viel geklaut oder fährst du damit im Urlaub in Gegenden, die nicht so sicher sind.
Frage deshalb, weil ich erst hier davon gehört habe und auch niemanden kenne, der so ein Ding im Auto hat.
 
Rehden wird leer geräumt und der Norden bedient. Ich freue mich hoffentlich klappt es jetzt schnell mit der Zulassung. Morgen wird er aufbereitet für die Übergabe.
 
Dann viel Spass mit dem neuen Brummer.
 
Zurück
Oben