[May 4, 2018] Bulli-Days 2018 (Vöhl-Herzhausen)

Hallo,

das wir keinen Platz mehr kriegen. Sind dann extra früher losgefahren.

....ich glaube Platz gibt es immer - auch jetzt hätten wir alle noch etwas zusammen rücken können, dann wäre da noch was gegangen - und wenn es unter dem Vordach von einer Pössl Schüssel gewesen wäre. :rolleyes:

Ich habe eher die Befürchtung, dass Du auch bald mit einem Pössl auftauchst

.... wäre schön, aber für meine Urlaubsplanungen als zuviel arbeitender Selbstständiger eher sinnlos bzw. zu Schade zum herum stehen.
Aber wenn ich bald in Rente - dann !!!!!
Mal gucken was es in 2045 so alles gibt - dann bin ich ca. 85 und würde gerne nur noch Halbtags arbeiten :rolleyes:.

Gruß
Claus
 
Brauche für 2019 auch einen Stellplatz ab Mittwoch mit Wohndose groß.;):D:D
 
Ich fahre nächstes Wochenende zum Teichmann , soll Ich schon mal die Plätze abstecken
 
Zurück
Oben