Liefertermine

Wie gesagt, meiner hängt dort schon seit 4Wochen fest, obwohl die Papiere schon beim Händler sind (seit vier Wochen). Von daher müsste sch das Problem langsam dort in Luft auflösen. Im wahrsten Sinne des Wortes. Bleib optimistisch. Meiner geht auch über Essen.

Ich weiß nicht so richtig motiviert mich das leider nicht. Unser steht seit fast 6 Wochen da. Gut oder schlecht die Papiere sind leider noch nicht beim Händler.
Wir würden uns sehr über einen Lichtblick freuen wie natürlich alle die ihn noch nicht haben.
Von uns auch Glückwunsch an alle die ihren haben freuen uns für euch.
Mit den schönen Bildern hält man sich ja bei Laune
 
Ich habe vor Ostern auch wegen meinem nachgefragt, verschiebt sich gegenüber der letzten Info (wo ich aber auch mehrfach nachfragen musste) um 2 Wochen nach hinten. Der Bulli wird wohl erst in KW16 gebaut. ... AB war vom 15.12.2017, ULT April 2018 ... wäre also knapp im Rahmen
Update bei mir :) ... stand heute soll mein Bulli auf ZP3 sein :danke::pro:. Allerdings ist die FIN, die mir mitgeteilt wurde, überall noch nicht gelistet... Egal, Licht am Ende des Tunnels :)
 
Hallo
ich habe für morgen einen Termin zur Abholung beim Händler (obwohl Werksabholung am 23.11.17 bei Bestelkung vereinbart, soll mir halt recht sein, spart mir Kosten). Was mich unruhig macht, auf die Frage nach dem 3. Jahr für kostenlose ASG reagiert der Händler nicht wirklich, obwohl mehrmals hingewiesen. Ich nehme den Bus morgen nur mit ASG entgegen ansonsten gibt' wenige Kohle.
Hallo Empfi, habe Ende November bestellt, LT war Kw 10, und auf Nachfragen letzte Woche habe ich umgehend das dritte Jahr bekommen. Das ist Sache von VW, nicht vom Händler, der muss sich nur bemühen! Grüße Regie450
 
Muss das Taxi bestellen. Ich weiss noch, dass man eine gewisse Zeit vor Start Werksführung da sein sollte, weiss ur nicht mehr, wie viel....?(
Kann mir hier einer auf die Sprünge helfen? Wie gesagt Führung 10.00.
DANKE!!!!!

9 Uhr wäre gut, 9.30 Uhr geht so gerade noch, nur dann bleibt keine Zeit zum Frühstück.
 
Gibt es denn auch Fotos von den heute abgeholtes Bulli‘s? Das würde den WS sehr motivieren weiter durch zu halten.
 
Gibt es denn auch Fotos von den heute abgeholtes Bulli‘s? Das würde den WS sehr motivieren weiter durch zu halten.

...sind wahrscheinlich noch auf der Heimfahrt.
Stellt sich gerade dieses Gefühl und das breite Grinsen ein....
 
juhuu wir haben ihn........naja nicht unseren Bus aber ein Ersatzfahrzeug. Wir fahren nun Tiguan. Sollten 1500 € Selbstbeteiligung haben da hatte ich dann etwas dagegen. Nun haben wir kostenneutral 150€ SB. Damit kann ich Leben. Ansonsten nichts neues.....Liefertermin immer noch voraussichtlich 27 KW.


Gruß Nicola
 
So, er ist da, Abschied ist schwer ... oder auch nicht :-)

Ich verabschiede mich mit bestem Dank für die monatelange Hilfe aus dem Wartesaal. Wie versprochen, nachfolgend ein paar Eindrücke vom neuen Baby!

IMG_5190 - Kopie.JPG IMG_5191 - Kopie.JPG IMG_5192 - Kopie.JPG IMG_5196 - Kopie.JPG IMG_5194 - Kopie.JPG
 
Glückwunsch. Sieht cool aus. Schöne Wahl. Allzeit gute Fahrt.
 
So, er ist da, Abschied ist schwer ... oder auch nicht :-)

Ich verabschiede mich mit bestem Dank für die monatelange Hilfe aus dem Wartesaal. Wie versprochen, nachfolgend ein paar Eindrücke vom neuen Baby!

Anhang anzeigen 216399 Anhang anzeigen 216400 Anhang anzeigen 216401 Anhang anzeigen 216402 Anhang anzeigen 216403
Herliche Glückwunsch zu diesem wunderbaren Auto. Super Schön.
Auch dir Allzeit gute unfallfreie Fahrt. Pass gut auf das Schmuckstück auf.
 
Also heute mit Wolfsburg oder Hannover telefoniert ,die können nicht weiter helfen ,da das an irgendeinen Logistikbetrieb abgegeben wurde ,nicht mal eine Info ,wann er denn kommen könnte .hätte ich nicht die Up in Anspruch genommen ,wäre es wieder ein Pickup geworden .zum kotzen .X(
 
Ach ja der Bulli steht in rheden .
 
Bei mir holen am Wochenende die Kunden schon mit Anhänger den Betonmischer ab ,weil das emobil (Polo) keine Anhängerkupplung hat ab,damit ich Montag da loslegen kann . Also irgendwann hört der Spaß auf ,ist ja auch ne Riesen Summe die man da auf den Tisch packt ,:mad:
 
Bei mir holen am Wochenende die Kunden schon mit Anhänger den Betonmischer ab ,weil das emobil (Polo) keine Anhängerkupplung hat ab,damit ich Montag da loslegen kann . Also irgendwann hört der Spaß auf ,ist ja auch ne Riesen Summe die man da auf den Tisch packt ,:mad:
Da gebe ich dir recht. Habe das Gefühl man wird nur vertröstet gerade.
 
Hab meinen auch nicht.... ratet mal wo er seit ende Januar steht????
 
Zurück
Oben