Musik für im T5

Ich pfeiff' mit im Auto momentan sehr gerne Buckethead rein.
eher was für Metalheads, aber manchmal auch ganz gechillte Sachen dabei und manchmal auch arg progressiv.
Ach ja: kein Gesang!
Wem ein Lied nicht gefällt sollte sich zumindest noch ein anderes anhören. Der Stil wechselt...
 
Auch aus meiner aktiven Rollbrettzeit und immer noch ungeschlagen, wenn ich mal wieder allein auf die Autobahn darf...


(aus den 2000er-Tagen finde ich leider keine Aufnahmen)
 
Einer meiner absoluten Favoriten aus der Jugend, vor allem das Schluss-Solo ist genial

 
Oh Mann, in Stuttgart haben sie folgendes gespielt... Sorry, aber das bricht mir das Herz. Das wird so langsam zur Lachnummer, kann ich bald nicht mehr ernst nehmen.
Gut das ich sie früher schon öfters live gesehen habe, da waren sie noch cool und böse und rock 'n roll und ...

 
Hammer, kannte ich noch gar nicht.:eek::danke::pro:

Gerne.

Mgla, ja eine mMn ausnahme Band, sehr stimmig und rund :] auch Live bringen die Jungs die Stimmung über, sehr empfehlenswert.
Aber die Richtung ist ganz klar, ist Black Metal.


edit:

Uada, dieses mal Amis, gehen auch fast die gleiche Richtung:

 
Oh Mann, in Stuttgart haben sie folgendes gespielt... Sorry, aber das bricht mir das Herz. Das wird so langsam zur Lachnummer ...
Was für ein Mist! 8o
Leider sind die guten Zeiten von Metallica als HardRock- / Heavy-Metal-Band schon Jahrzehnte vorbei.
 
Nagelfar - Srontgorrth - Full Album
 
A tribute to both
 
Zurück
Oben