Berliner Ring zwei gestohlene T5 sichergestellt

Daniel T5 MV

Top-Mitglied
Ort
Steinbach-Hallenberg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11/2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Ultimate, Excellium, V-Power, 2Takt-Ölzugabe, regelmässig drohende Worte
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Extras
LSH, WWZH mit T100, zwei el. Schiebetüren, Schiebedach, Xenonlicht, u.v.m.
Umbauten / Tuning
Bilstein B14, FOX-Edelstahlanlage, Pedaloc, Bearlock, elektronische Sicherheit (Eigenbau)
Hallo,

vielleicht kennt die jemand?
Hab ich gerade bei FB gesehen.

5E14A2E4-7597-432F-A508-5B49E2472B1B.png

PS: steht schon in Off Topic.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute
Schade nur, daß die Strafe bei Ersttätern ungefähr so hoch ausfällt wie wenn Du eine Orange bei Aldi mitgehen lässt.
Gruß
Tom
 
Neues aus Berlin...

gehtn-cowboy-zum-frisv0rr5.jpg

entkommen.

Quelle: https://www.berliner-zeitung.de/berlin/polizei
 
...da muß man wirklich aufpassen, dass man die Beherrschung nicht verliert.
 
Ist bekannt, ob die Täter nach dem Crash überhaupt verfolgt wurden? Der Streifenwagen sieht ja wesentlich malader aus als der T5.

Wahrscheinlich eher nicht. Bringt ja eh nix. Die Polizei hat hier längst aufgegeben, die Justiz ist hoffnungslos überfordert. Ohne deutschen Pass genießt Du hier Narrenfreiheit. Diese Stadt ist völlig im Arsch.

Kriminalität: Diebstahl wird in Berlin kaum noch verfolgt - Berlin - Tagesspiegel
Brandbrief aus dem Berliner Landgericht: "Wir sind am Ende. Wir können nicht mehr" - Berlin - Tagesspiegel
 
Manchmal, nur manchmal wünsche ich mir etwas russische Verhältnisse. Da bekommen die Ganoven erst einmal kräftig die Hucke voll, allein dafür, dass wegen ihnen die Polizei aus der warmen Stube bemüht wurde. Und dann nochmal für die Missetat. Das hätte diesen T5-Dieben/Schrottern auch gut angestanden, diese Tracht Prügel entgegenzunehmen.
 
Manchmal, nur manchmal wünsche ich mir etwas russische Verhältnisse. Da bekommen die Ganoven erst einmal kräftig die Hucke voll, allein dafür, dass wegen ihnen die Polizei aus der warmen Stube bemüht wurde. Und dann nochmal für die Missetat. Das hätte diesen T5-Dieben/Schrottern auch gut angestanden, diese Tracht Prügel entgegenzunehmen.
Na das Geschrei will ich hören, wenn der erste Bullipilot ohne blaue Plakette in Stuttgart von der Polizei gerammt und danach verdroschen wird. Oder wenn die resolute Dame vom Ordnungsamt den Falschparker ohne Anwohnerparkausweis mit dem Taser begrüßt.
 
Na das Geschrei will ich hören, wenn der erste Bullipilot ohne blaue Plakette in Stuttgart von der Polizei gerammt und danach verdroschen wird. Oder wenn die resolute Dame vom Ordnungsamt den Falschparker ohne Anwohnerparkausweis mit dem Taser begrüßt.
Du musst richtig lesen. Ich schrieb: "......nur manchmal,...."

Und falsch Parken auf Anwohnerplätzen ist fies.
 
Du musst richtig lesen. Ich schrieb: "......nur manchmal,...."
Ich gehe in Russland wie auch in Stuttgart davon aus, dass nicht bei jedem Verstoß geprügelt wird. In Bayern bin ich mir da nicht so sicher. :eek:

Man wird ja ohnehin "nur manchmal" erwischt.
 
In Stuttgart ist Falschparken auch billiger als im Parkhaus zu stehen
 
Hallo

Im Freistaat Bayern regelt das der neue Heimat-Minister mit seiner eigenen Grenzpolizei.
 
Zurück
Oben