Stammtisch Rhein-Main (Frankfurt?)

Ich habe das wenigste gemacht. Ihr habt die Lokalität, den Parkplatz, den Anfahrtsweg, die richtige Fahrspur ausgesucht. :D
:danke:
 
Heute ist schon morgen. :D
Gerade einen Tisch ab 18.00 für erstmal 10 Leute bestellt. Wenn es mehr werden, brauche ich nur kurz Bescheid geben.
@MeisterF :danke:
@Toto78 was meinst du, wann (Uhrzeit am Samstag) wollen wir uns wo (auf unserem Weg) treffen? Da Samstag Abend ist würde ich vorschlagen, die A3/A5 zu nehmen und nicht durch Darmstadt zu fahren
 
@MeisterF :danke:
@Toto78 was meinst du, wann (Uhrzeit am Samstag) wollen wir uns wo (auf unserem Weg) treffen? Da Samstag Abend ist würde ich vorschlagen, die A3/A5 zu nehmen und nicht durch Darmstadt zu fahren
Gebt mal durch wo ihr Euch ggf. vorher treffen wollt, ich komme dann dazu. Da es ein Bullitreffen ist fahre ich natürlich selbst :cool:
Wenn jemand seinen Bulli schonen möchte, ich habe 6 freie Plätze an Bord...
 
Ich liege aktuell im Krankenhaus mit Verdacht auf Fraktur der Lendenwirbelsäule und bin leider am Samstag nicht mit dabei. Tisch hatte ich für 18.00 Uhr bestellt.
 
:eek: OMG!

Wünsche gute Besserung und viel Kraft!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich liege aktuell im Krankenhaus mit Verdacht auf Fraktur der Lendenwirbelsäule und bin leider am Samstag nicht mit dabei. Tisch hatte ich für 18.00 Uhr bestellt.
:eek::eek::eek:

Mensch Uwe , was machst Du denn für einen Sch... ?

Hoffe der Verdacht bestätigt sich nicht!

Auch von mir gute Besserung.
(Werde für Dich mitessen :rolleyes:)
 
:eek:
Gute Besserung!
Seh zu das du schnellstmöglich wieder auf die Beine kommst!

Bist du von Dach gefallen?:confused:
 
Mensch Uwe,
das hätte doch nicht passieren müssen.

Hoffentlich bestätigt sich nicht der Verdacht!

Erst einmal Gute Besserung. . .

... und wenn ich irgend etwas für dich erledigen kann, melde dich

Peter
 
Ich bin aus einer Duschkabine ausgestiegen, weggerutscht und mit dem Rücken auf die Kante der Kabine aufgeschlagen.
 
Wie Du hast noch eine Kabine mit Kante?
Merke für die Zukunft , ab einem gewissen Alter, alles ebenerdig ... :rolleyes:
LG
 
Ich war als Gast dort.
 
Super...
Die Beine funktionieren hoffentlich noch!
 
Na dann mal auch von mir alles Gute. :]

Hoffentlich zieht es sich bei dir nicht so hin wie bei mir. :(
 
Gute Besserung
 
8o...............gute Besserung auch von uns......
 
Gute Besserung
 
Dankeschön für die Genesungswünsche. Ich habe eine Diagnose. 3 Lendenwirbel sind gebrochen. Es muss nicht operiert werden und ist auch nicht so dramatisch, es tut halt richtig weh.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben