C- Schiene Multivan T5

Supertramp84

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
09
Motor
TDI® 96 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (United/Team)
Hallo forengemeinde,

Ich bin am verzweifeln. Ich möchte auf meinem mv eine c-schiene montieren(für markise) mein "fachmann" kann sie aber nirgends finden. Ich bräuchte
die OE-nummer!?? Oder nen shop wo ich sie selbst bestellen kann??Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Bin froh um jeden tipp!!
Lg aus südtirol
 
Langer Radstand, kurzer Radstand? Du hast die Suchfunktion schon genutzt? Und magst Du auch Dein Profil mal ausfüllen?
 
Hallo robert,
Mit der suchfunktion im forum oder google bin ich nicht weitergekommen. Habe einen united, kurzer radstand und möchte eine gebrauchte markise omnistor 5102 auf der rechten seite montieren. Dazu brauche ich aber erst di c-schiene die bei meinem mv nicht von werk aus montiert ist.
Lg
 
Mit der suchfunktion im forum oder google bin ich nicht weitergekommen.
Dann such´ halt noch mal, das ist hier zigfach beschrieben. Ein paar Minuten Einsatz darfst du schon an den Tag legen.

Alternativ hilft Dir auch der freundlichen VW-Fritze ;).
 
Tut mir leid...glaub ich hab falsch gesucht. Bin neu hier und merke ihr seid richtig klasse!! Vielen dank für die superschnellen antworten!!
Ich möchte eine omnistor 5102 an die c- leiste montieren, habt ihr vielleicht auch die OE nummer der adapter für die markise?
 
Tut mir leid...glaub ich hab falsch gesucht. Bin neu hier und merke ihr seid richtig klasse!! Vielen dank für die superschnellen antworten!!
Ich möchte eine omnistor 5102 an die c- leiste montieren, habt ihr vielleicht auch die OE nummer der adapter für die markise?
Wenn Faulheit weh tut, müsstest Du den ganzen Tag schreien :eek:.

Thule Adapters
 
Zurück
Oben