Ersatzteile für California Bettverlängerung

duncan_71

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
30.04.2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Chip, Luftfilter, Auspuff
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Aftermarket
Umbauten / Tuning
Drehkonsolen, California Küche, Fahrwerk, Reifen u. Felgen demnächst Schlafdach
FIN
WV2ZZZ7HZAH240815
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo,
Ich baue grad einen Multivan mit Cali Küche und der originalen Bettverlängerung, Gitterroste, um.

Unser Händler macht leider keine Anstalten mir die Teile rauszusuchen, wenn ich keine VIN/Fahrgestellnummer vorlegen kann.

Wenn mir einer seine vom Cali mit Küche borgen kann, wäre mir auch schon geholfen!;-)

Ich benötige 2 Teile:

1. die Wartungsklappe recht über den Klima-Verdampfer, wo der Bolzen vom Bett eingelegt wird
2. das vordere rechte Widerlager/Auflagerbock, wo ebenfalls der Bolzen vom Bett eingelegt wird!


Vom 1. Teil hab ich mal n Bild mit angehängt.
Vom 2. Teil fehlen mir jegliche Infos.

Vielleicht ist ja jemand hier der mir helfen kann?!;-)
 

Anhänge

  • B7EABA15-C69A-423F-B6F3-3A2A04D520EA.jpeg
    B7EABA15-C69A-423F-B6F3-3A2A04D520EA.jpeg
    56,2 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
Leider lässt sich kein link öffnen...
 
F474F48D-DA78-40C1-A96A-E656A2611F27.jpeg Hallo ,
Habe die teile gerade auch gekauft
 
Läuft deine CU jetzt?
 
Hallo,

...keine Ahnung was mit den Link Adressen los ist - aber einfach im www "ETKA Online" eingeben - dann kommt man normalerweise zu Audi ......oben links kann man dann ins Hauptmenü und alle Marken wechseln.

Gruß
Claus
 
Hi:)
Ja alles für rechts
 
Zurück
Oben