Stammtisch Rhein-Main (Frankfurt?)

Ich muß leider passen, Jahreshauptversammlung.
 
Wer kennt sich mit den Parkmöglichkeiten vor Ort aus? Mein Vorschlag wäre unter der Rhein-Brücke B47 am Yachthafen.
 
Parkmöglichkeiten für unsere Boliden scheint es in der Nähe zum Hagenbräu genug zu geben. Ich kann leider keinen Aussuchen gehen, fahre am Freitag bis nächsten Donnerstag ins Salzburger Land.
 
Parkmöglichkeiten für unsere Boliden scheint es in der Nähe zum Hagenbräu genug zu geben. Ich kann leider keinen Aussuchen gehen, fahre am Freitag bis nächsten Donnerstag ins Salzburger Land.
Viel Spaß
 
Also Floßhafenstraße Ecke Rheinstraße.
 
Jepp, sehe ich auch so:pro:

...sofern das Bild aktuell und dort jetzt nicht ein Minigolf Platz ist:D...ansonsten parke ich auf Loch 18
 
AF84C982-570B-4EB6-912E-646FBF124A48.jpeg

Und so am besten fahren, wenn ihr über die Brücke kommt. Also auf der linken Spur halten Richtung Worms und dann nach 300m scharf rechts abbiegen
 
Das schreit nach Fahrgemeinschaft!:D
 
@mifadi @Bulli-Paul dann sind wir ja schon zu siebt :) und der Ein oder Andere kommt sicher auch noch dazu
@Toto78 Fahrgemeinschaft gute Idee, wir kommen aus der Nähe von Seligenstadt und würden entweder die A3/A5 oder über Darmstadt/A5 fahren
 
Bin aus eurer Nähe...
Selbige Routen hab ich auch im Kopf...
 
Komm da gerade wahrscheinlich von Montage.
Muss schauen ob es was wird.

Gruß Donnerkeil
 
Habe mal @Bulli-Paul sein Bild etwas ergänzt.
FD848919-F35B-40AB-83FD-A5216994108D.jpeg hier nochmal mit Pfeilen ... worms2.jpg ... am besten schon auf der Brücke nach links einordnen!:pro:
Das markierte (linkes Bild) ist der Parkplatz vom Gasthaus! :p;)
Ich habe letztens auch auf dem Schotter gestanden (... da war noch kein Mini-Golfplatz :D ) und beim hinlaufen zur Gaststätte ist mir dann das Hinweisschild der Gaststätte erst aufgefallen. :(
 
Ihr seid Spitze. Ich rufe morgen an und bestelle für 10 Leute einen Tisch.
 
Heute ist schon morgen. :D
Gerade einen Tisch ab 18.00 für erstmal 10 Leute bestellt. Wenn es mehr werden, brauche ich nur kurz Bescheid geben.
 
Zurück
Oben