[16.-18.02.2018] 10. T5-WinterCamp Großbreitenbach stays Meyersgrund

Halb vier, nachmittags. :rolleyes::D:D:D
 
Ist recht. Das Käffchen ist dann auch fertig. :pro:
 
Ja, so wie letztes Jahr - dank @Veisel :danke:!

Ich erinnere mich jetzt aber so nebenbei auch mal an letztes Jahr. Da hab ich nämlich als Taxifahrer die "ganz Hartnäckigen" :D nach Hause zu ihren Bullis gefahren. Und, wenn da bei mir noch alle Synapsen arbeiten, war da auf dem Platz keiner beim Frühstück zu sehen.
Meine Herren - jetzt kommt ihr. :p

Wie bitte ..........:rolleyes: ?
 
Ich bin ja neu in der Runde und versuche mein Bestes.
 
mal schauen ob der dicke bis dahin aus der Werkstatt ist- wir würden euch gerne wiedersehen - aber versprechen können wir nix- öl im Kühlwasser und seit heute noch Öldruck sofort Motor aus ;-( wird morgen abgeschleppt zur Werkstatt - wir bleiben am Ball .....
 
Hallo,

.....wir waren gerade am "Freitag" am basteln und Marens Termin noch zu verlegen damit wir doch am Donnerstag schon kommen könnten - jetzt hat den Dentmen die Seuche erwischt.
Letzte Woche noch mit zwei Kollegen zusammen gearbeitet, die beide mit der Grippe befallen waren - und nun so was :evil:.

Werde wohl mit etwas hoch prozentigem entseuchen müssen.:rolleyes:

Gruß
Claus
 
Hallo Claus,

viel Erfolg beim Entseuchen und gute Besserung. Bitte auch äußerlich desinfizieren ;).

Gruß Velomox
 
Hallo Claus,
gute Besserung.
 
Mach keinen Quatsch und werde wieder gesund . Oder du musst trotz "Kretze" kommen .
Wir brauchen dich und die Drone.

Und ich nen Kalender. :rolleyes:

Gute Besserung
Grüßle
 
Hey Uwe,
Ich bin ja neu in der Runde und versuche mein Bestes.

du bist doch nicht neu beim wintercamp!
aber das du so früh wach bist liegt alleine an deiner heizung auf der pritsche du mußt sie nur von - auf + stellen und schon kannst du auch länger schlafen:D

so habe gestern das fleisch abgeholt und werde es morgen schon mal einlegen und spießen.

:p
 
du bist doch nicht neu beim wintercamp!
In Meyersgrund schon. ;)
aber das du so früh wach bist liegt alleine an deiner heizung auf der pritsche du mußt sie nur von - auf + stellen und schon kannst du auch länger schlafen:D
Genau das Gegenteil wird der Fall sein. Die föhnigen Nachttemperaturen werden mich schwitzen lassen und dann ist das mit dem Durchschlafen passe´.

Laut Wettervorhersage wird es "Kaiserlich" werden. Sonnencreme mitnehmen. :pro:
 
Bin auch mal gespannt, wie sie die Vorhersage...
_20180213_161024.JPG
... bis Do 16:00 noch ändert. :eek::tongue:;)
 
Ich erinnere mich jetzt aber so nebenbei auch mal an letztes Jahr. Da hab ich nämlich als Taxifahrer die "ganz Hartnäckigen" :D nach Hause zu ihren Bullis gefahren. Und, wenn da bei mir noch alle Synapsen arbeiten, war da auf dem Platz keiner beim Frühstück zu sehen.
Meine Herren - jetzt kommt ihr. :p


...ich glaube ich erinnere mich auch, gaaanz dunkel :-)

So, Plätze sind in der Gaststätte reserviert. Zwischen 19 Uhr und 19.30 Uhr können wir aufschlagen. Allerdings gibt es aufgrund der Anzahl der Leute nur eine eingeschränkte Karte. Aber ich denke, wir werden es verkraften und trotzdem satt werden.

Es gibt wohl am gleichen Tag noch eine Reservierung vom Campingplatz. Sollte das jemand aus unserer Runde gewesen sein, bitte bescheid geben. Dann könnte man das noch geraderücken, falls es Überschneidungen gibt.
 
.
Es gibt wohl am gleichen Tag noch eine Reservierung vom Campingplatz.

Ach ja, die anderen CP-Gäste. Da fällt mir ein: Hat jemand an laute Musik gedacht? (der ist nur für "Insider")
 
Natürlich ist an laute Musik gedacht. Die Ladegeräte laufen auf Hochtouren, das Gerät war ja bis gestern noch auf dem Motorradgespann im Einsatz :-)
 
Ach ja, die anderen CP-Gäste. Da fällt mir ein: Hat jemand an laute Musik gedacht? (der ist nur für "Insider")


Hallo,

Ein Auszug des Programms :rolleyes:

Donnerstag:
18:45 Uhr gemütliches herumstehen und auf freiwillige Chauffeure hoffen.
19:30 Uhr Abendessen


Freitag:
00:30 Uhr Sound of Silence
07:30 Uhr Morgenstimmung (von Edvart Grieg aus Pieer Gynt Suite Nr. 1)
08:00 Uhr Die Krönung (von Jakobs )
 
Hallo,

Freitag:
00:30 Uhr Sound of Silence
07:30 Uhr Morgenstimmung (von Edvart Grieg aus Pieer Gynt Suite Nr. 1)
08:00 Uhr Die Krönung (von Jakobs )

......0.00 - 07.00 - röcheln und Husten vom Dentmen :evil:
So wie es im Moment aussieht bekomme ich vom "Hausvorstand" keine Starterlaubnis.;(X(

Aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf !!

Gruß
Claus
 
Hallo Claus, ist echt ein sau blöder Zeitpunkt. Gesundheit geht natürlich vor. :pro:
Ich stelle dir aber auch gern am Lagerfeuer mein Feldbett zur Verfügung. Und Schaffelle zum Zudecken bekommen wir auch organisiert. ;)
 
Zurück
Oben