Worschtel
Top-Mitglied
- Ort
- Mühltal (Hessen)
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 04.2005 (EG von 02.12.2004)
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS-2 CD
- Extras
- 2 el. Schiebetüren,
AHK (abnb.),
WWZH + Climatronic
VCDS, OBDeleven (Standard)
"So wird's gemacht"
- Umbauten / Tuning
- So. 235/55-17 auf Autec-ETHOS 7,50x17
Getriebe 2014 instandges.
AHK nachg. mit D+&L+,
RFK an AV-Adapter,
ClimAir-Windabweiser,
iPot an AUX-Adapter-CD-Wechsler,
LED-Türbel. unten,
Scheinwerfer "schwarz", RLeuchten "rauchgrau",
T5-Board Aufkleber
Spurplatten-50mm
Drehkonsole "Sportscraft" BFS,
- FIN
- WV2ZZZ7HZ5H0699xx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM H13 / AXE HGE
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Kein T, aber ein VW:
Golf-III, 1994, PinkFloyd, 55kW, ABU - CNU, aktuell 316tkm
@Iceman40 - du hast ne PN.
Die Verkleidung sieht von innen so aus ...
... ist zwar ein scheiXX Bild, aber man kann die 14 Punkte erkennen, in denen die Stöpsel sitzen.
Und bevor man unten löst, soll man die obere auch lösen.
Dazu ist beim Öffner noch eine Schraube (2) unter nem Deckel (3) zu entfernen.
Dann ist auch diese Verkleidung mit etwas roher Gewalt und unzähligen Begriffen (die ich hier nicht wiedergeben möchte ... ) zu entfernen.
Die Verkleidung sieht von innen so aus ...
... ist zwar ein scheiXX Bild, aber man kann die 14 Punkte erkennen, in denen die Stöpsel sitzen.
Und bevor man unten löst, soll man die obere auch lösen.
Dazu ist beim Öffner noch eine Schraube (2) unter nem Deckel (3) zu entfernen.
Dann ist auch diese Verkleidung mit etwas roher Gewalt und unzähligen Begriffen (die ich hier nicht wiedergeben möchte ... ) zu entfernen.