FOLIERUNG

Das lässt sich sicher nicht einfach korrigieren. Meiner Meinung nach ist das eine mangelhafte Ausführung, die ich so nicht akzeptiert hätte.

Hier mal zum Vergleich mit korrekter Linienführung...
 

Anhänge

  • DSC_0031.JPG
    DSC_0031.JPG
    482 KB · Aufrufe: 697
42ACB4D3-B647-414E-9057-DEF2B793BD73.png
So, heute hatte ich endlich mal Zeit um aussagekräftige Bilder zu machen.
Ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden und würde den Folierer jederzeit empfehlen.

Bei der Farbe handelt es sich um anthrazitmetallic seidenmatt - ist auf den Fotos schwer rüberzubringen ( am besten zu erkennen auf Bild 5 ).

Medium 22478 anzeigen
Medium 22479 anzeigen
Medium 22480 anzeigen
Medium 22481 anzeigen
Medium 22482 anzeigen
Und noch eines aus Portugal vor 2 Wochen:

Medium 22483 anzeigen

Hab gerade ein Video auf YouTube gefunden und da fiel mir ein T6 auf, den ich schon irgendwo gesehen habe =)

Schau mal hier (bei 3:30):
 
Stimmt, der kommt mir auch bekannt vor. Schönes Fahrzeug. :D
Noch schönere Exemplare gibt es aber im Video zu sehen.
Danke für den Link
 
Anhang anzeigen 209485

Hab gerade ein Video auf YouTube gefunden und da fiel mir ein T6 auf, den ich schon irgendwo gesehen habe =)

Schau mal hier (bei 3:30):

... am schönsten finde ich ja den natooliven, der von dem komischen schwarz/weißen
im Vordergrund fast verdeckt wird:D

Nein, im Ernst, das weiß mit graumetallic finde ich eine sehr gut gelungene Farbkombi!
Werde ich mir mal für meinen nächsten überlegen!:)

Der Folierer hat es bestimmt gut gemeint mit den fehlenden Millimetern
am Anfang und Ende, für den Tag, an dem man die Folie wieder
abziehen möchte:D. Ich finde es persönlich aber jetzt auch nicht schlimm,
da reagiert sicher jeder anders...

Viele Grüße

Norbert
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich stören die besagten Millimeter auch nach einem Jahr noch nicht. Viel wichtiger ist mir die Qualität der Folie selbst und das sie ohne sichtbare Ansätze und ( auch nach einem Jahr noch ) blasenfrei wie eine zweite Haut sitzt.
 
Wir haben unseren Bulli auch folieren lassen. Die untere Hälfte in einem Hellblau. Sind super zufrieden damit! Macht doch etwas mehr her, als ganz weiß :-)
 
Foto:
 

Anhänge

  • FCF32B99-D4AC-438E-A353-3CB25B5D1AFA.jpeg
    FCF32B99-D4AC-438E-A353-3CB25B5D1AFA.jpeg
    197,7 KB · Aufrufe: 480
  • 189E3ED3-FE75-4B6C-BA3C-84CA65B1E17E.jpeg
    189E3ED3-FE75-4B6C-BA3C-84CA65B1E17E.jpeg
    220,4 KB · Aufrufe: 440
Sieht super aus - klasse Farbkombination.
Wirklich edel.
:pro:
 
Na aber Logo, wir haben 1.300 Euro für die Folie bezahlt. Incl. Scheiben abdunkeln 1.500 Euro.
Direkt in Nürnberg, bei Interesse gebe ich den Kontakt gerne weiter. Sind sehr zufrieden mit unserem Folierer!
 
Na aber Logo, wir haben 1.300 Euro für die Folie bezahlt. Incl. Scheiben abdunkeln 1.500 Euro.
Direkt in Nürnberg, bei Interesse gebe ich den Kontakt gerne weiter. Sind sehr zufrieden mit unserem Folierer!

Hallo Felix,

ja gerne, ich komme aus NEA, also Mittelgefranke, da wäre N für mich super

Viele Grüße

Norbert
 
Hab dir ne Nachricht geschickt mit unserem Folierer.
Welche Farbe schwebt Dir denn vor?
VG
Felix
 
Zurück
Oben