- Ort
- München
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 01/2009
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Highline
- Extras
- Diverses ...
(Ex Werksauto)
Viel Glück dabei ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Realist trifft es wohl eher.Skeptiker
Einfach mal lesen was zwei Seiten vorher geschrieben wurde...Nun helft mir aber mal bitte...
Nun helft mir aber mal bitte...
Kann ich nicht bestätigen .Einzig Fahrzeuge mit hohem Volllastanteil (Anhängerbetrieb) scheinen oftmals länger zu halten
Die schmeißen dann irgendwann einen Fehler, und die Karre geht in den Notlauf und bekommen ein neues AGR samt Kühler.Einzig die CFCA mit voll verrußtem AGR Kühler halten vermutlich.
Die schmeißen dann irgendwann einen Fehler, und die Karre geht in den Notlauf und bekommen ein neues AGR samt Kühler.
Das geht solange gut, solange das Abgasregelventil einen elektrischen Fehler bekommt - und das ist bei sehr vielen BiTDI passiert.
Die schmeißen dann irgendwann einen Fehler
Wurde bei deinem ersten Motor @hjb die AGR-Einheit getauscht? Falls ja gehörst du zu Fall 2. Falls nein gehörst du zu Fall 3...
Daher der Nachsatz meinerseits, dass es nur eine Vermutung war. Vor etwa 100 Seiten in diesem Thread wurde die Langstreckentheorie mal besprochen.Kann ich nicht bestätigen .
Lass noch den Keilrippenriemen und die Antriebsteile dazu neu machen.