Ich stelle mich jetzt einfach mal vor!

Aber Hallo! Jetzt mal GAAAAANZ vorsichtig! :eek:


:tongue::tongue::tongue::tongue:

Marco braucht das :p

Er hat auch gestern auch schön mit geholfen beim Wechsel der vorderen Dämpfer. Nur an der Zeit müssen wir noch arbeiten. Von halb 5 bis halb 1 in der Nacht ist zu lang. Beim nächsten Mal gehts schneller. Gell Marco ? :D:D
 
@DanielHN selbst wenn ich das brauchen sollte, findet Horst es nicht okay, dass Du mich Horst nennst.
Er fühlt sich da wohl etwas angegriffen. :rolleyes::D

Übrigens hast Du so lange gebraucht. Ich wäre um 22.00 Uhr fertig gewesen. :p
 
@DanielHN selbst wenn ich das brauchen sollte, findet Horst es nicht okay, dass Du mich Horst nennst.
Er fühlt sich da wohl etwas angegriffen. :rolleyes::D

Übrigens hast Du so lange gebraucht. Ich wäre um 22.00 Uhr fertig gewesen. :p

Dann gebe ich Worschtel alias Horst als Wiedergutmachung ein Bier aus. Man wird sich sicher mal auf einem Treffen sehen

Marco, hätten wir gestern das nicht fertig gemacht würde der Bus heute noch nicht fahren
 
Ja, aufhören wäre fatal gewesen!:danke:
 
Der Karren ist ja jetzt wie neu !
 
So, es ist mal - vorübergehend vollbracht:

- Bremsleitungen sind neu
- Karre ist entrostet und "lecker" lackiert
- die Sommerschluffen sind drauf (17" Thunder)
- AU und TÜV sind neu
- der DPF ist abgesegnet
- für die Federn reicht die ABE

Jetzt heißt es fahren, fahren, fahren, ... :D
 
Dann wünsche ich Dir gute Fahrt mit deinem Neuwagen !
Die Räder sind super finde ich :-)
 
So, heute früh noch kurz ein Bild vom Geldgrab gemacht.
 

Anhänge

  • 20180314_064744.jpg
    20180314_064744.jpg
    258 KB · Aufrufe: 28
Beim neuerlichen Durchlesen festgestellt: eigentlich sollte ich ihn ja behalten. Das Geld, das bis dato reingeflossen ist, bekomme ich bestimmt nicht ansatzweise wieder.:eek:

Egal: der 6-er ist unumkehrbar bestellt

Da muss man 50 werden, um das erste Mal im Leben Hobby- und Firmenkarre in einem Auto zu haben.X(

Jetzt heißt es warten, warten, warten! 5 Monate haben die Wartezeit bei einem 08/15-Multivan.;(
 
Zurück
Oben