RNS 2 DVD update sw30

seven231

Jung-Mitglied
Ort
Hildbzrghausen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
13.05.2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RCD 210
Umbauten / Tuning
Jom Gewindefahrwerk
FIN
WV2ZZZ7HZ4H097277
Hallo zusammen,ich bin der "Neue"und komme jetzt öfter

ich habe einen gebrauchten Cruise mit RNS 2 DVD gekauft. Nun habe ich schon mehrmals gelesen, dass die aktuelle Software-Version SW30 sein soll.

Nach Abruf der System-Info mit der Tastenkombination erhalte ich folgendes es ist noch die 12 drauf siehe anhang

Kann mir jemand sagen, wo ich das Update bekomme ?

Vielen Dank,
Sven
 

Anhänge

  • anhang1.jpg
    anhang1.jpg
    507,8 KB · Aufrufe: 298
Hallo keiner da der mir helfen kann?? Mit freundlichen Grüßen Sven
 
Hallo Sven!
Ich muss mal schauen, ob ich es noch auf ner alten Festplatte finde - ist ja schon Jahrzehnte her, dass ich es gebraucht habe ;)

Melde mich bei Erfolg - jetzt muss ich mich aber um mein DPF-Problem kümmern gehen :(

TOM, der so langsam keine Lust meihr auf Verbrenner hat...
 
Hallo,

....ich habe das "Original Update Set" von VW hier.
Ich verschicke das auch gerne, wenn ich es wieder bekommen.
Leider haben einige User hier im Board den "Leihservice" in letzter Zeit etwas über strapaziert.

Einfach per PN melden.

Gruß
Claus
 
Hallo,

....ich habe das "Original Update Set" von VW hier.
Ich verschicke das auch gerne, wenn ich es wieder bekommen.
Leider haben einige User hier im Board den "Leihservice" in letzter Zeit etwas über strapaziert.

Einfach per PN melden.

Gruß
Claus
Hallo mein Name ist Stefan und komme aus Kiel. Hab nen 2006 BNZ Multi. Bei mir ist die SW auch noch stand XX28. Der Freundliche hatte leider überhaupt keinen Plan bzgl eines Firmware Update. Vielleicht könnte ich mir das von dir auch ausleihen? Das wäre Spitze. Viele Grüße
 
Nach Abruf der System-Info mit der Tastenkombination erhalte ich folgendes es ist noch die 12 drauf siehe anhang


Hallo Sven,
wie ist denn die Tastenkombination um die System-Infos auszulesen?

Gruß
Jörg
 
Nach Abruf der System-Info mit der Tastenkombination erhalte ich folgendes es ist noch die 12 drauf siehe anhang


Hallo Sven,
wie ist denn die Tastenkombination um die System-Infos auszulesen?

Gruß
Jörg
Hallo Jörg
1. Menü "Einstellungen"
2. dann in die "Systemeinstellungen" rein.
3. Taste "Werkseinstellungen" mindestens 5 Sekunden gedrückt halten.
4. Über "System-Info" kommt auf die Seite mit den Softwareversionen
5. Nach unten scrollen und bei "HW-HU" steht die Firmwareversion. Hierbei zählen die letzten 2 Ziffern (z.b. 28)

Mit freundlichen Grüßen Sven
 
Hallo,

ausleihen? Das wäre Spitze.

...bei mir hängt es leider immer an der Zeit mich um so etwas zu kümmern.
Ich sitze allerdings gerade an meinem Schreibtisch, der aussieht wie nach einem Terroranschlag - aber die Update CD liegt vor mir.

Es besteht also die einmalige Chance, das ich diese auch raus schicken würde.
Falls Bedarf ist, melden per PN solange die hier liegt.

Nach Benutzung erwarte ich die umgehende Rücklieferung !!
Leider hat es diesbezüglich schon "einige Vögel" hier gegeben, die mit der CD in den Händen erst mal einige Wochen nichts mehr von sich hören ließen und noch beleidigt waren, weil ich mal
höflich nachgefragt habe, wann das Zeug wieder zurück kommt - so das ich mich veranlasst sah, diesen Service einzustellen.

Wenn das also fair gehandhabt wird, könnt ihr von mir alles haben.
Ansonsten gibt es was auf die Nüsse !!!!

Gruß
Claus
 
Hallo dentmen ich würde sie auch gerne haben Mit freundlichen Grüßen Sven
 
Hallo Dentman,
Ich möchte mich hier gerne anhängen.
Auch ich habe noch eine alte Version drauf und wäre dankbar für die Update-CD.
Sie kommt auch postwendend zurück - unser Postamt ist in Laufnähe.
Viele Grüße,
Axel
 
Hallo Dentman,

würde mir die DVD auch gerne ausleihen.
Hab auch noch den Auslieferungsstand aus 2005 drauf
Wie sieht es mit einer Kopie davon aus ?
Danke vorab.
 
Hallo,

...ich kläre mal, wo das DVD Set gerade ist - der letzte in der Kette wäre @tatill ........evtl. könnt ihr euch ja kurz schließen.
Falls das klappt, bitte kurze Info an mich.
Danach sollte das Set dann wieder den Weg zu mir finden.

Gruß
Claus
 
Hallo Miteinander,

das Set ist noch nicht bei mir eingetroffen.

Aber 'gruene gefahr' kann ja schonmal seine Anschrift via PN an mich schicken.

Ich gebe dann Bescheid wenn das Set eintrifft und wieder auf die Reise geht. Wird sicher erst nach Ostern sein.

Viele Grüße,

Axel
 
Hallo Axel,

PN mit meinen Daten ist erstellt.
 
Was ist eigentlich der aktuellste verfügbare Updatestand?
Hab heute bei mir im System den Softwarestand 25 ausgelesen .
 

Anhänge

  • DSC_0758.JPG
    DSC_0758.JPG
    90,7 KB · Aufrufe: 134
Das ist die Version 30.
Ich glaube von 2007.
Frag mich aber nicht was neu ist.
Wir sind im Urlaub und ich konnte es noch nicht austesten.
Viele Grüße.
Axel.
 
DVD Set ist angekommen.
Werde spät. Bis zum Wochenende das Update aufspielen.
Wohin soll dann das Set geschickt werden?
Bitte um PN mit Lieferanschrift.
Danke
 
Hallo zusammen

Ich hätte da auch noch was rumliegen, könnte auch per E-Post verschickt werden.
Gerne per PN.

Grüsse
Mathias
 
Hallo zusammen

Ich hätte da auch noch was rumliegen, könnte auch per E-Post verschickt werden.
Gerne per PN.

Grüsse
Mathias

Hab es auch noch liegen ... Wer Interesse hat kurze PM!
 
Hallo!

Ich habe noch das gute alteRNS MFD2 mit Cd. Welche Versionsnummer hat da die „aktuelle“ Software? Hat da jemand auch dafür ein Update, welches er mir zukommen lassen würde?

Gruß Enrico
 
Zurück
Oben