was für Raritäten, Young-und Oldtimer fahren Busfreunde?

Der Polo steht staubig mit kleinem MotorProblem seit einem Jahr in der Garage, hatte einfach noch keine Zeit mich drum zu kümmern.
Zu meinem eigenen Entsetzen musste ich feststellen, daß ich von ihm gar keine Bilder mehr habe.
 
Zu meinem eigenen Entsetzen musste ich feststellen, daß ich von ihm gar keine Bilder mehr habe.

Ja, das kenne ich auch. War halt noch vor der Handy-und Digitalfoto Zeit. Ich hatte 2 Stück Triumph Dolomit Sprint. Von dem einen, der in wirklich allen Belangen modifiziert war, habe ich kein einziges Bild!
Auch vom R5 habe ich erst ein paar Fotos gemacht, als ich wusste, dass ich ihn verkaufe.
 
War mein Zweitwagen. Musste leider für den Bus weg
Irgendwann kommt aber bestimmt mal wieder ein Spaß mobil
 

Anhänge

  • FB_IMG_1513958145992.jpg
    FB_IMG_1513958145992.jpg
    104,5 KB · Aufrufe: 160
  • Like
Reaktionen: ZTH
Soll und muss aber weg.....keine Zeit und kein Platz
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    314 KB · Aufrufe: 195
Im wesentlichen hat sich der Hubraum vergrößert und das Alter erhöht :D

Also wie bei mir. Wenn der Ranzen immer grösser wird, verschlechtert sich das Leistungsgewicht.........und dann muss man etwas unternehmen!
 
Musste leider für den Bus weg

@Steffen68

Schade für den TT. Aber mittlerweile haben die ja den TT RS ganz schön nachgeschärft. Würde mir übrigens auch gut gefallen.
 
@Steffen68

Schade für den TT. Aber mittlerweile haben die ja den TT RS ganz schön nachgeschärft. Würde mir übrigens auch gut gefallen.

Ja das stimmt
Hatte 5Jahre ein Seat Ibiza cupra, hatte einiges dran gemacht, 320ps auf 1150kg
Hat schon Laune gemacht, wollte dann eigentlich kein Zweitwagen mehr da eh die Zeit fehlt
Hab den TT 3.2er Schalter (sind recht rar, Die meisten sind Automatik) als unfaller günstig gekauft und wieder aufgebaut
Also Ein jahr Für umme gefahren
Die Dame des Hauses wollte unbedingt, Ich war da eingentlich erst nicht so der Fan.
Aber muss sagen, hat sich echt überraschend gut gefahren.
Auch wenn der 3.2er deutlich langsamer als der ibiza war, in Sachen Kurven hat er mehr spaß gemacht
Sehr direkte Lenkung, Go Kart ähnliches Fahrverhalten
 
@Steffen86

Ja, das ist schon heftig. War das noch Strassenzugelassen?

Jain
War halt nicht alt so viel eingetragen
Ging ne ganze zeit lang gut aber ichnwollte mein Glück nicht weiter raus fordern
Mit den semi slicks war's zwar schon besser , aber fronttriebler bleibt fronttriebler
Sah halt auch recht unscheinbar aus, Da war der Überraschungseffekt immer witzig
Aber ich denke das geht dir mit dem clio ähnlich
 

Anhänge

  • DSC01006-20161029-071500836.jpg
    DSC01006-20161029-071500836.jpg
    369,9 KB · Aufrufe: 172
Sah halt auch recht unscheinbar aus, Da war der Überraschungseffekt immer witzig

Ja, ist in der Tat relativ dezent. Mit dem Clio gibt's keinen Ueberraschungseffekt, der ist optisch zu brachial. Aber es macht wirklich Spass und ich fahr ihn sogar lieber als einst den R5 T.
 
neues kleines Spielzeug:
DSC_0519a.jpg

Keine wirkliche Schönheit, aber selten und mach Spaß :D
 
Aaaah, ägäin wot lörnd! :D

Dankeschön!
 
Zurück
Oben