Was für Motorräder fahren BUS-Freunde?

Den Rutscher nach 10 Sek. hat er ganz gut pariert. Ansonsten etwas peinlich und vor allem sehr langsam. Da wäre ich nicht lange hintendran. Ganz nach dem Motto: Der kann sich meinetwegen hinter mir ausbreiten, aber nicht vor mir!
 
Und M.M. würde in jeder Kurve absteigen, wenn er das Moped nicht mit dem Knie abstützen würde.
Nicht in jeder Kurve, ganz so schlimm wäre das Sturzrisiko nicht. Man sieht ihn ja auch regelmäßig in Schräglage driften.
 
Danke, hab im Physikunterricht auch aufgepasst :D Wichtig ist aber "bei gleicher Schräglage". Viele die hier so rumfahren haben die Kisten aber relativ aufrecht und hängen dann neben dran. Das schaut immer sehr lustig aus. Aber im Straßenverkehr hat das m.M. nach eh nichts zu suchen.

Zum Thema Harley hätte ich dann auch noch was:

das sind auch pfeifen... Knie aufm Boden= Supercool
also um jeden Preis den Arsch komplett neben den Sitz und bei 15° Schräglage üner den Boden schraddeln...

hab mir das mitm Knie abgewöhnt nachdem ich von der Zx10r weg bin und beweg nur noch den Oberköper daneben
 
Echte Helden fahren nicht im Kreis rum:

 
Nicht in jeder Kurve, ganz so schlimm wäre das Sturzrisiko nicht. Man sieht ihn ja auch regelmäßig in Schräglage driften.
Natürlich nicht in jeder. Aber er ist schon ein Künstler, das “gestürzte“ Moped wieder aufzurichten.
 
Im Dreck wühl ich nur mim Fahrrad da is nich so viel zu putzen
 
Spektakuläre und schöne Szenen. Was die Motorradfahrer dort treiben grenzt für mich schon an Wahnsinn.

Ja, etwas Unvernunft gehört zum Motorradfahren per se dazu, aber was die Jungs und Mädels leisten ist unfassbar.

PS: jeden Tag 23:00 Uhr auf Eurosport
 
Irgendwann fällt der Dreck von alleine wieder ab.
Zuviel putzen ist schlecht für die Lager, so meine Devise....:D
20F541E1-E14D-4DCB-8298-744D7D107A04.jpeg
 
putzen darf nur immer einer in der Familie und das ist nicht Junior ,dafür macht er beim Service mit.

31507819db.jpg

31507820lz.jpg

31507821pv.jpg
 
Kawasaki KLX 250 Supermoto
Heute beim Hallentraining:

AB1500D1-F1D8-4F09-BEA3-B8F2A373FA5D.jpeg
 
jein nur die rennklamotten .die bike´s macht der papa
aber damit habe ich genug zu tun
 
HJB, der Tröd geht darum, was Bulli-Freunde fahren.
Nicht, was sie so irgendwo gesehen haben ;)
 
Zurück
Oben