Lustige-Bilder-Thread

Boah, ist das Übel. Was für kleine Füße. Ps: Der Arzt hat recht. :D
 
Moin,

ich machs ganz kurz. Es wäre echt schade, wenn dieses Forum zu einem reinen Technikforum mutiert, weil alle off-topic-Themen wegen Entgleisungen nach und nach geschlossen werden.
Also benehmt Euch.

:danke::pro:
 
Verstehe jetzt nicht ganz, was an meinem gelöschten Bild verboten war oder gegen was da verstoßen wurde.
Wenn Bilder, ja mit einem gewissen Sarkasmus, schon gelöscht werden, dürfte es die heute-Show auch nicht mehr geben
 
"Verbotene Inhalte" heißt die Rubrik in den Nutzungsbedingungen. Wer posten kann, kann auch nachlesen.

@ Bulli-Paul, bei Flüchtlingsbooten bin ich gerne eine Spassbremse. Wir haben doch erst letzte Woche klar und deutlich kundgetan, was hier toleriert wird, bzw. was gar nicht toleriert wird.
Da kann man sich dran halten oder im Boote-Forum anmelden und da posten.

@ mifadi den, nach der letzten Woche unangebrachten Sarkasmus hätte man evt. noch tolerieren können. Da sich durch diesen post aber scheinbar wieder anderen dazu berufen fühlten, kam er gerade mit weg.

Und weiteren Diskssionsbedarf habe ich nicht. "Verbotene Inhalte" gibt die Vorgaben.
 
Am besten gehen wir in Zukunft zum Lachen ich den Keller...:rolleyes:

Zur Löschaktion enthalte ich mich, sonst krieg ich "Stubenarrest"...:evil:

Wenigstens wurde nicht kommentarlos gelöscht...:danke:
 
Guten Morgen,

wenn das lustige Bildchen, mit dem der Karikaturist Perscheid die Geschehnisse auf der Kölner Domplatte zu Sylvester 2016 noch sehr mild sarkastisch verarbeitet hat hier nicht stehen darf dann sollten wir diesen Trööt ganz schnell einfach sang- und klanglos dichtmachen.
Ich finde diese Löschaktion unangemessen und übers Ziel hinausgeschossen. Einfach traurig.

Und weiteren Diskssionsbedarf habe ich nicht.
Ich ebenfalls.



11809932_1629563873965430_469949762_n.jpg
 
Sehe ich genauso. Wenn ironische oder etwas sarkastische Bilder zum aktuellen Geschehen gepostet werden, finde ich das völlig legitim. Sieht man auch in Satiremagazinen und sogar im Fernsehen.
Manche Sachen müssen einfach überspitzt dargestellt werden.

Dies hier ist so ein Beispiel für die aktuellen Diskussionen um das Alter von Flüchtlingen.
Bin jetzt mal gespannt.


Anhang anzeigen 206719

Gruß Dirk
Das hat m. E. nichts mit Satire zu tun, es ist einfach nur dumm und menschenverachtend. Ich würde es wieder rausnehmen an deiner Stelle, du hast noch zehn Minuten Zeit.
 
Diesen Blödsinn kann man tatsächlich kaufen! Hier

Bildschirmfoto 2018-01-12 um 09.48.44.png
 
Ich finde diese Löschaktion unangemessen und übers Ziel hinausgeschossen. Einfach traurig.
Tja Leute, gewöhnt euch schon mal dran. Wir haben das Jahr 2018. Der gute Heiko (nein, ich meine nicht "de lieve Jong" aus Köln) hat ja so ein tolles Gesetz auf den Weg gebracht. Das gibt den Leuten, die sich schon immer gerne mit "vorauseilendem Gehorsam" durchs Leben geschlängelt haben so richtig Rückenwind.

Früher hieß das Blockwart. Heute haben wir den Contentwart. Wartet mal ab, da geht noch was! Die Jungs laufen sich ja gerade erst warm. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie und in welcher Weise soll denn dann Satire aussehen ?
Wenn man sieht was in der Titanic oder Charlie Hebdo möglich ist. Und wie wurde sich mit denen solidarisiert nach dem schrecklichen Anschlag.
Je suie Charlie
 
Zurück
Oben