T5 Offroad Video Clips & Bilder

Sehr, sehr geil!!! :danke:

Wir waren im Frühjahr... Etwas mehr Schnee - trotzdem werden Erinnerungen wach.
 
Wie findest Du Leonie? Müsste sich im Gelände doch besser als der FC machen, oder?

ich sehe die Ulf und Claudia in ner Woche. haben nun größere (in ISL waren es noch 245-75r16) Reifen. Prima ist die Untersetzung und die Sperren...
der Radstand beschränkt etwas. Innenausbau schon toll und wohnlich.
 
Richtig schöne Videos!!!
 
ich sehe die Ulf und Claudia in ner Woche. haben nun größere (in ISL waren es noch 245-75r16) Reifen. Prima ist die Untersetzung und die Sperren...
der Radstand beschränkt etwas. Innenausbau schon toll und wohnlich.

nun mit 265 75 r 16 MT auf deren gelben Monster ;)
 
@Christian: Genau die gleichen Strecken sind wir 2016 auch gefahren. Traumhaft schön, dort über die frische Asche zu fahren. Auch der Wasserfall in der Nähe der Furt, sowie der Blick von dort auf das frische Lavagebiet ist grandios. Wir haben dort eine Wanderung ins Lavafeld mit einem Ranger unternommen, tolle Erfahrung! Die Furt selbst war im Sommer 2016 übrigens sogar noch deutlich heftiger. Es gab quasi keine wirkliche „Einfahrt“, sondern ging heftigst schräg vom Ufer direkt ins tiefe Wasser. Das ging gerade so...

Gruß Christian
 
nun mit 265 75 r 16 MT auf deren gelben Monster ;)

Gibt es davon irgendwo Bilder oder weitere Informationen (z.B. bzgl. der Eintragung)? :danke::pro:



...Schade das der neue diese Gene nicht mehr hat.

Stimmt, das ist leider nur ein mehr oder weniger gewachsener Tx.

crafterneu.jpg
 
zufällig habe ich ein Bild zu Silvester gemacht:
IMG_4858.jpg
 
Zurück
Oben