1000000 km

Für die paar km klappert die Unterdruckpumpe ganz schön laut....:D

Gruß
Daniel
 
Geil! Jetzt darf er ihm noch eine neue Vakuumpumpe spendieren und er klingt wie neu.

Ich liebe den ACV :):)
 
Ich habe für meinen eine fast neue aus einem verunfallten crafter ergattern können. Für 50 Euro. Seitdem geht die Bremse weicher. Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein.
 
Die ist in meinem T4 auch schon neu! Ein üblicher Fall beim T4, tickert so rum, führt aber ansonsten kaum zu Problemen.

Naja, bis zu einem gewissen Grad.
Es gab aufgrund ausgeleierter Feder der Pumpe und/oder zuviel Öl in selbiger schon ettliche Schäden an Nockenwellen bis hin zum Bruch.

Gruß
Daniel
 
Meine Hochachtung
applaus_g.gif
 
Es war sicher nicht seine erste Vakuumpumpe.
Ich habe meine auch klackernd 200.000 gefahren und erst kürzlich getauscht.

Sehr schön. Der Mann liebt seinen ACV.
 
Einen ACV muss man ja auch lieben :)
Sag ich jetzt mal so... völlig unvoreingenommen... :D
 
Es war sicher nicht seine erste Vakuumpumpe.
Ich habe meine auch klackernd 200.000 gefahren und erst kürzlich getauscht.

Sehr schön. Der Mann liebt seinen ACV.

Einen ACV muss man ja auch lieben :)
Sag ich jetzt mal so... völlig unvoreingenommen... :D

Ich freu mich auch immer, wenn ich mal T4 fahren darf :D:D:D.
Meinen AXG hab ich auch geliebt, wobei ich mittlerweile sagen muss, der BPC ist so schlecht auch nicht ;).

Gruß
Daniel
 
Der BPC sollte eigentlich deutlich besser gehen als der AXG.

Unterm Strich ein bisschen besser schon. Man muss aber bedenken, dass der BPC eine halbe Tonne mehr und Allrad mitschleppen muss. Zudem durfte der T4 ansaug-und abgasseitig frei atmen.

Gruß
Daniel
 
was mich wundert ist, wenn jemand so genau alles aufschreibt, dann stellt er beim tanken den Tageskmsatz auf Null
Im Video ist der Tank halb leer und die Km fast genullt

sehr komisch
 
Zurück
Oben