3,2 V6

Was haltet ihr von einer Gasanlage in einem 3,2l V6?
 
Was haltet ihr von einer Gasanlage in einem 3,2l V6?

Viel ... ;)

Sonst bekommt man ja fast einen Herzklabaster, wenn man auf den Durchschnittsverbrauch, vor allem im Kurzstrecken- und Stadtbetrieb, guckt ;)
 
Das weiß man ja vorher, was durchlaufen kann. Für mich ist eine Anlage an diesem Motor nichts, davon abgesehen, dass die Anlage viel Geld kostet, zusätzliche Wartung braucht, nicht sofort bei Kaltstart bereit ist und oft einiges an Zeit zur Einstellung braucht, bis sie richtig läuft.

Am Besten hier gucken: Alternative Kraftstoffe und Antriebe - bevor es sich hier noch weiter vom ursprünglichen Thema entfernt. Dort gibt es einige Berichte und gleiche Fragen.
 
Was haltet ihr von einer Gasanlage in einem 3,2l V6?
Hier wird darüber diskutiert und berichtet
hallo in die runde,

ich hab viel gelesen und gesucht zum thema V6 gasumbau, aber leider keine richtige antwort auf meine frage gefunden.
vielleicht hat mir aber jemand ein wenn ich diese gezielt stelle.

folgende ausgangsituation..

ich fahre einen t5.1 bj. 2008, v6 . bin erstbesitzer und in den 8 jahren rund 170.000 km gefahren.
das ganze ohne probleme.
derzeit steht die frage im raum - auto verkaufen, weil sich die kosten für den spritt doch sumieren
und ggfs. auf diesel oder sonst was umsteigen oder jetzt noch den bus auf gas umbauen.

auch nach 8 jahren ist der bus top hat alles was ich brauche und der motor ist bislang ein traum.

was denkt ihr ? ist das noch möglich ? oder jetzt total schädlich für den motor ?

freu mich auf entsprechende meinungen -

herzlichen dank und ein schönes wochenende!

sascha
 
Du musst dir im Klaren sein, was du mit deinem V6 vor hast. So weit ich mich erinnere, ist dein Auto doch etwas besonderes.
 
Vor kurzem war ein V6 mit 665TKM inseriert. War allerdings schon der 2.Motor, dennoch war das Inserat ziemlich schnell wieder raus, hätte ich gar nicht gedacht. Hat den hier zufällig jemand gekauft?
 
Ich beobachte auch immer was so an 3,2ern auf den Markt kommt. Den habe ich aber nicht gesehen, muss sehr schnell gegangen sein. :D

Gruß Michael
 
Länger als 3-4Tage stand er nicht drin, würde ich sagen. Angeblich Caravelle, sah aber auf den wenigen Bildern eher nach Transporter aus (hinten keine Scheiben, außer Schiebetür+gegenüber; Flügeltüren; Trennwand?). Fahrgestell.-Nr. allerdings "WV2.."; 9Sitzplätze eingetragen und Achslast vorn 1680Kg, hinten dafür nur 1550Kg.
 
Zurück
Oben