Bulli Summer Festival 2.-5.August 2018 Wolfsburg Allerpark

Startlein

Aktiv-Mitglied
Ort
in der Nähe der Geburtsstätte unserer Busse
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
6/ 2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Atlantis
Radio / Navi
Aftermarket
FIN
WV2ZZZ7HZ8H165***
Moin,

ist ja noch lange hin, aber in wenigen Tagen öffnet der Ticket-Shop für die Beachcamp-Tickets. Nicht vergessen ;)
 
Hab gerade für Sektor A bestellt.
B - F sind schon ausverkauft...
Vielleicht sieht man sich.
Gruß
Carsten
 
Wer hätte das gedacht, knapp 10 Std. nach Öffnen des Ticketverkaufs sind noch Karten zu bekommen...naja bei den Preisen kein Wunder!!!
Da hätten sich die Veranstalter die 3 neuen, zusätzlichen Sektoren vermutlich sparen können.

Vielleicht sieht man sich.

Wie finden wir dich denn? :) beim "Kleiner Feigling-Stand" ?

Gruß
Mikko
 
Wie finden wir dich denn? :) beim "Kleiner Feigling-Stand" ?

Gruß
Mikko[/QUOTE]

Muss ich das verstehen ?
 
Ok. Dann lieber an Jägermeister Bar. :pro:
 
Na hoffentlich habt ihr mehr Glück bei der Orginasation des Veranstalters,
ich bin vom Last Jahr kurriert, ich komme als Tagesgast. wohn ja auch nur 15 km entfernt.
Bei Regenwetter Gummistiefel und PortaPotti nicht vergessen.

Gruß von Uwe mit seinem Knut & Mojo
 
Waren im letzten Jahr auch dort, fand die Veranstaltung schlecht organisiert und überteuert. Brötchenservice ?
Beim nächsten Mal würde ich da nicht auf dem Veranstaltungsgelände schlafen.
Grüße Bernd
 
Ich fand die Veranstaltung auch überteuert für das gebotene, die Händlermeile war ja auch ein Witz.

Kein vergleich zu dem 60 Jahre Bulli Festival

Grüße
Carsten
 
Ich fand die Veranstaltung auch überteuert für das gebotene, die Händlermeile war ja auch ein Witz.

Kein vergleich zu dem 60 Jahre Bulli Festival

Grüße
Carsten

sehe ich auch so, da sind Lichtjahre dazwischen
 
Zurück
Oben