Lustige-Bilder-Thread

Was heißt hier alles kommentieren? Ist soweit ich weiß mein erster/einzigster Post hier. Genau wie du der Meinung bist das das alles lustig ist kann ich genauso der Meinung sein das halt nicht alles lustig ist. Gibt ja kein Button dafür, deshalb muss ich’s schreiben.
Bevor ich mich dazu äußere hab ich lieber meine Signatur angepaßt. ;)

Das paßt dann wieder zu "Lustige Bilder" :D
 
Wann gibt es hier endlich mal einen - gefällt mir nicht - Button? Was so mancher als lustige Bilder empfindet ist ja echt armselig.

PS: bezieht sich jetzt nicht auf den Post vor mir von Toto. Hab mir nur mal die letzten paar Seiten angesehen )-:

Hallo zusammen,

ich schlage vor, jeder der hier postet fügt ein Bild zu seinem Text hinzu. So bleibt wenigstens der Sinn dieses Themas bewahrt und wir wissen noch dazu was die Kritiker alles so lustig finden!

Ich will hier ein bisschen lachen und nicht durch Text scrollen. :D:D:D

Viele Grüße
René

941433814c5f1ec4f283250966098863--advent-lustig-xmas.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann zurück zu den lustigen Sachen. Schlage vor, das noch in Fakes / Witze und echte Lustigkeiten zu unterteilen.

Das hier ist aus unserer Tageszeitung, kein Fake inkl. der Chiffre, den Hintergrund kenne ich :D:

image001.png
 
Dann zurück zu den lustigen Sachen. Schlage vor, das noch in Fakes / Witze und echte Lustigkeiten zu unterteilen.

Das hier ist aus unserer Tageszeitung, kein Fake inkl. der Chiffre, den Hintergrund kenne ich :D:

Anhang anzeigen 203808

:D:DFrische Eier finde ich wichtig :D:D

E214943C-2876-41AC-9A7A-2FBACB625900.jpeg

:D:DAuch frischen Speck mit Sauerkraut :D:D
 
8670d1218271428-bmw-tatoo-tattoo.jpg
 
Ich will hier ein bisschen lachen und nicht durch Text scrollen

O.k.

"Im TX-Board gibt es ein Mitglied mit dem Nick "Cham". Im Profil ist aber als Wohnort München eingetragen."

:D

Grüße,
Jochen
 
Mein Italiener versteht zur Zeit gar keinen Spaß:

IMG-20171117-WA0000.jpg
 
Dann habe ich ihm das geschickt :

23734947_208184916391950_6472402740252246016_n.jpg
 
Zurück
Oben