Reifen General Grabber AT3

Sieht richtig gut aus. :)
Darf man fragen, was diese Kombi kostet?
 
Sehr cool. Wie fahren sie sich?

Reifen plus Felge ist man über 3k. Nicht günstig
 
moin @michbäg ,

hammergeil die Optik - kurze Frage - geht die Rad/Reifen Combo auch ohne Seikel Fahrwerk. Moechte meinen nicht hoeher legen wegen den Antriebswellen.

Gruss Marko
 
Hallo @michbäg ,

welche Kunstoffschweller sind das? Die Stossstangenübergänge sehen auch nach einem Rundumpaket aus.

Grüße Mathias
 
Hallo Mathias
Ist nur Folie
Hallo Markus
Delta macht es auch ohne höherlegung,seikel hat bei 300000km nur geringfügigen Mehrverschleiß festgestellt
Hallo Benjamin
Felgen bei delta 2100 und die Reifen kosten um 140 pro Stk.
Gruß Michbäg
 
Achso , Seikel deutlich besser als Serie
 
Echt schöne Räder aber typische Delta Preise.
Die schwatte Folie hinten finde ich nicht so gelungen.Hatte auch erst überlegt, aber der Unterschied war mir zu groß
Gruss
 
Echt schöne Räder aber typische Delta Preise.
Die schwatte Folie hinten finde ich nicht so gelungen.Hatte auch erst überlegt, aber der Unterschied war mir zu groß
Gruss
Welche Folie ,,hinten,, ist denn gemeint? ?(
 
Huhu
ich finde die Felgen/Reifenkombi auch super klasse echt schön der Bus so wie er da steht

RESPEKT
 
der Tacho wurde angepasst
 
Würdest du dem geneigten Leser die ABE von Abt dieser Rad-/Reifenkombi für denT5/T6 hier zum nachlesen posten?
 
würde ich nicht , sorry .... - aber Seikel hilft dir bestimmt, oder etwa nicht ? ;-)
 
Mir wurde bereits geholfen, bei mir ist alles eingetragen.:rolleyes:

Ich behaupte diese Rad-/Reifenkombi ist nicht für den T5/T6 freigegeben, schon gar nicht ohne Auflagen.

Und auch die Änderung der Rad Reifenkombi ist einzutragen.
 
Ist zwar nicht mein Problem,
verstehe aber so ein Verhalten nicht.
Hier ist man doch um sich gegenseitig zu helfen oder auszutauschen.
Wenn da alles mit dem rechten zu geht,
dann sorry, finde ich solch einen Satz echt
voll daneben. Wenn die ABE so ein Geheimnis ist am besten gar nix schreiben.
Geheimnisträger gibbet ja genug.
:pro::danke::ot:
 
Ich finde die Delta Felge auch schick.
Ich würde mir auch gerne mehr Infos wünschen ... (ABE der Felge, Auflagen, Einsetzbarkeit ohne Höherlegung - nur durch Delta direkt?, usw.)
 
Zurück
Oben