[Oct 18, 2018] 1. Bus Bastler Basecamp (Schluchsee)

schalldose

Aktiv-Mitglied
Ort
Gäufelden
Mein Auto
T5 Shuttle
Erstzulassung
06/2004
Motor
TDI® 77 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Hallo Busfreunde!

Ich überlege gerade, nächsten Spätsommer (2018) ein kleine Treffen im Schwarzwald auf die Beine zu stellen. Markenunabhänhig aber vor allem für Leute, die selbst Schrauben, basteln und ausbauen. Zur gegenseitigen Inspiration und weil es sich lohnt, auch mal den Schwarzwald zu bereisen :)

Location wird vermutlich ein Campingplatz, damit alle die Versorgung bekommen die sie brauchen.

Wenn hier ein paar Interessenten zusammen kommen, nehme ich das Anfang des Jahres in Angriff und arbeite das Konzept aus.

Wie schaut‘s aus? Wer wäre dabei?
 
Hallo,
das klingt seehr interessant! Bin gerade selber mit dem Ausbau meines Hochdaches beschäftigt und der Schwarzwald ist von der Entfernung für ein WE- Trip aus dem Münsterland kommend noch ok.
Ich blocke mir den Termin schon mal.

Gruß Jörg
 
@ritter anton
Könnte man sich mal (unter Vorbehalt) vormerken, oder?
 
Auch ich würde aus dem Münsterland dabei sein :pro:
Ist dann aber abhängig von dem Termin ob es passt.

Gruß Michael
 
@ritter anton
Könnte man sich mal (unter Vorbehalt) vormerken, oder?
@taniquel
Sehr gerne, wenn unser Hundesitter die Genehmigung :D gibt sind wir dabei. Natürlich abhängig vom endgültigen Termin. Schwarzwald ist eine tolle Gegend und Gedanken-/ Erfahrungsaustausch ist immer gut.

Gruß Marc
 
Bin dabei...

LG

Dirk
 
Wenn’s Terminlich passt dann gerne.

Gruß Donnerkeil
 
Wie ist denn der Stand?

Grüße

Nic
 
Hallo ,

Schluchsee ist eine tolle Ecke und ich wüsste in Rothaus einen schönen CP :) wenns terminlich passt , wär ich auch dabei :)

Gruss Mirco
 
Hallo,
vom Bodensee währe es ja ein Katzensprung von dem her gerne wenn der T6 bis dann geliefert wird sonst halt mit dem Crafter.

Gruß Elias
 
Zurück
Oben