T6 unterschied MJ 2017 - 2018

Der Bulli ist von der Elektrik ein Polo mit längeren Kabeln...:rolleyes:
Das wäre schön. Beim Polo 6r löst das PDC bei dichtem auffahren, also z.B. im Stadtverkehr oder beim einparken, von allein aus.
Darüber hinaus sind auch mehr Comfortfunktionen verfügbar. Vom neuen Polo wollen wir gar nicht erst reden.
 
Habe am Montag meinen Neuen California Ocean in Hannover abgeholt und folgende Änderungen zu MJ 2017 festgestellt: Die Spiegel klappen jetzt nach dem Abschließen des Fahrzeugs selbständig ein, wenn man den Schließer auf der Fernbedienung gedrückt hält. Beim Öffnen des Fahrzeugs öffnen sich auch die Scheiben, wenn der Öffner der Fernbedienung länger gedrückt wird.
 
Moin Moin
Also das mit den Scheiben kann mein Coast MJ 17 auch.
 
Beim Öffnen des Fahrzeugs öffnen sich auch die Scheiben, wenn der Öffner der Fernbedienung länger gedrückt wird.

Wie, was? Das kann mein 5.2 auch. Haben sie das echt beim 6er entfeinert?
 
Kann meiner auch, denke das haben alle 6er
 
Hallo zusammen,
da fest steht, dass die Spiegel ab MJ 2018 per Fernbedienung angeklappt werden können wäre es interessant zu wissen, ob das für die MJ2016 und 2017 nachrüstbar (z.B. Softwareupdate, etc.) ist.
Hat sich jemand damit schon beschäftigt?
Gruß aus Hannover
Karsten
 
Das mit Spiegel einklappen beim MJ2018 kann ich bestätigen.
Ich bin auch der Meinung das es jetzt im DM+ eine Taste mehr gibt und zwar direkt für App-Connect. Kann mich aber auch täuschen und das gab es vorher auch schon...
 

Anhänge

  • IMG_7836.JPG
    IMG_7836.JPG
    250,4 KB · Aufrufe: 368
Die Taste App hat im MJ2017 die Funktion traffic und heißt auch so
 
Zuletzt bearbeitet:
Im MJ2018 Direktzugriff zu Apple CarPlay
 
Hatte vorher einen Six MJ2016 - gewandelt, da er quasi immer in der Werkstatt war- Jetzt MJ 2018 (Ez 07/2017) keine Probleme mehr.... Viele Detailverbesserungen, Radio (Symbole anders, zuverlässiger, schneller im Wechsel), andere 3.Bremsleuchte (alte war bei MJ2016 einfach so rausgefallen), Rückfahrkamera schaltet schneller und zuverlässiger ein, Spiegel lassen sich auf Knopfdruck einklappen, el. Schiebetüren rattern nicht mehr, kein Ölverbrauch mehr, ....
Bin echt froh jetzt ein gutes Auto zu haben - vorher war es eine Katastrophe!
 
Mit dem PDC gibt es bei VW ne Erklärung

Das ist Stand der Technik;):D8)
 
Auch gibts im Modelljahr 2018 die Farbe BlackBerry nicht mehr
 
Für die elektrische Heckklappe ist der Knopf zum öffnen jetzt unten in der Fahrertür. Wird darüber oder über die FB geöffnet piept die Heckklappe beim öffnen und die Warnblinkanlage ist an.

Grüße!
 
Seit wann kann man die Sitzbank verstellen ohne die Lehne unzuklappen ?
 
Ab MJ 2018 kann man das, Thomas.
 
Zurück
Oben