"deckelloses" Ablagefach Trendline

Hallo Stig,

auch mein Interesse ist noch ungebrochen.

Bitte hiermit natürlich auch um Informationen.

;)
 
Hallo Stig,
wie auf den Fotos zu sehen super Arbeit! Ich soll im November meinen Bulli bekommen, interessiere mich auch für deinen Ablagefach mit Deckel.
Danke
 
Hi Stig,

ich hätte auch gern Infos zu deiner Arbeit.

Gruß
Basti
 
ohne hier jemand die Geschäftsidee kaputt machen zu wollen :uuups:,
aber im Konfigurator ist seit dem Update das obere Fach auf dem Armaturenbrett geschlossen, lediglich die beiden "Handschuhfächer" sind noch offen.
War das vorher auch schon so? Ich meine dass das vorher noch nicht der Fall war...
 
Welches update?
 
Es haben sich ein paar Dinge geändert, wie z.B. neue Farben (gelb?) und die 2. Batterie ist nun bei der WWZH nicht mehr inkl.
Und wie ich meine ist die Abdeckung vorne nun geschlossen...
 
Wann war das update? Ich habe WWZH bestellt und die 2. Batterie automatisch dazu, also habe ich wahrscheinlich auch ein offenes Fach? Bestellt am 01.09
 
Hat sich seit letzten Sonntag geändert, da seit da die Codes nicht mehr gehen und die Farbe dazu gekommen ist. Da wir erst demnächst bestellen, müssen wir leider für die 2.Batterie extra zahlen....
 
Es haben sich ein paar Dinge geändert, wie z.B. neue Farben (gelb?) und die 2. Batterie ist nun bei der WWZH nicht mehr inkl.
Und wie ich meine ist die Abdeckung vorne nun geschlossen...
Das ist leider nicht richtig. Es wird zwar auf dem Bild im Konfigurator mit Deckel angezeigt (habe das im September schon so gesehen), die Ablage ist laut meinem Händler (auch im MJ 18 ) offen.
 
Das ist leider nicht richtig. Es wird zwar auf dem Bild im Konfigurator mit Deckel angezeigt (habe das im September schon so gesehen), die Ablage ist laut meinem Händler (auch im MJ 18 ) offen.
Stimmt, Fach ist offen
 
Hätte da evt auch Interesse
 
Ich hätte auch gerne so einen Deckel PN ist raus
 
Habe auch Interesse! E-Mail ist schon raus an dich :D
Gibt es schon Lösungen für das offene Fach über dem Handschuhfach ? :help:
 
Hat schon mal jemand geschaut und gemessen ob im Modeljahr 2018 der originale Deckel für die obere Ablage passt ? Evtl. lässt sich ja das gesamte Fach auswechseln oder ist die Passform komplett anders ? Zumindest ist das Fach größer und quadratischer als in meinem Zweitwagen (T5) Interessant wäre ein evtl. Detailfoto zum vergleichen.
 
Hallo Stig, habe auch Interesse am Deckel. PN sollte raus sein.
Gruß
 
Moin Stig,
du bist ja hier der PlastePapst und hast einen echt schicken Deckel gebaut!
Mich aber hat viel mehr die tiefe Höhle im Armaturenbrett links edit: rechts genervt, dafür hab ich die Tage mal eine Abdeckung zusammengefummelt.
Das oberflächige Material ist PVC aus dem Baumarkt, als Formgeber habe ich eine Hartschaumplatte genutzt.
Der Nachbau ist mit etwas handwerklichem Geschick und zehn Stunden Zeit (:D) ohne Probleme möglich.
Viele Grüße
Christian
 

Anhänge

  • Höhlendeckel.jpg
    Höhlendeckel.jpg
    263,6 KB · Aufrufe: 773
Zuletzt bearbeitet:
schaut gut aus
wird der Deckel einfach nur reingeklemmt ?

bei meinem ist die „tiefe höhle“ rechts .... duck und welch . .:D
 
schaut gut aus
wird der Deckel einfach nur reingeklemmt ?

bei meinem ist die „tiefe höhle“ rechts .... duck und welch . .:D

Oh Mann - ich und meine rechts-links-Schwäche :D:D:D

Der Deckel liegt im Fach, die Schwerkraft hält ihn dort ohne Probleme (selbst bei maximaler Beschleunigung...;)).
 
Zurück
Oben