Handy-Grundhalter für T5.2 gesucht

Thor59

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Moin Zusammen,

ich habe seit dieser Woche meinen T5 PanAmericana aus 2013. Jetzt suche ich eine Möglichkeit, mein iPhone 6s fest zu installieren. Einen Gerätehalter habe ich bei Brodit gefunden, allerdings bieten wohl keinen Grundhalter für Fahrzeuge mit Ablagefach über dem Navi an.

Hat von euch jemand eine elegante Lösung? Optimalerweise in Nähe der Mittelkonsole, zur Not auch links neben dem Lenkrand. Der PA hat unter der Lüftung kein Ablagefach.

cu Thomas
 
Also ich hab in meinem derzeitigen Auto diesen Handyhalter. Hierfür wäre allerdings eine Smartphone Hülle zu empfehlen.
 
Wir haben so einen in der Art hiervon am Lüftungsschlitz rechts vom Lenkrad. Ideale Position.
 

Anhänge

  • 51C+1wZtkZL._SL1001_.jpg
    51C+1wZtkZL._SL1001_.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 98
Hi Thomas,

ich habe eine Grundplatte von Brodit über dem links vom RNS befindlichen Luftausströmer befestigt. Dieser Träger ist wie bei Brodit üblich nur gesteckt und auf diesen kommt dann die jeweilige Handyhalterung. Ich habe damit das Telefon gut im Blick und es ist auch ohne große Verrenkungen erreichbar. Es ist der ProClip für die T5.1 Baureihe wenn ich mich recht entsinne - ich müsste zu Hause mal nachschauen welche Artikel Nr. es konkret ist falls Interesse besteht.

Viele Grüße

Dirk
 

Der Brodit ProClip 884432 passt aber nur für Trapo, Caravelle und Startline, nicht für das Komfort Multivan/California Amaturenbrett...

Gruß
 
Mein Brodit kannst du hier...
Handyhalterung abbauen
... sehen. Welchen Halter du drauf baust, richtet sich nach deinem Handy.
Heute würde ich es nicht mehr so machen, mit links ist das Tippen doch sehr aufwendig, wenn du was im Stand suchst.

Bin am überlegen, wie ich den Handyhalter auf das Hörnchen bekomme, den Bluetooth-Adapter im Armaturenbrett verschwinden und auf den Brodit-Grundträger dann den i-Pot für Musik.
 
Zurück
Oben