urausb
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Unterfranken
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 05/2007
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- Delta
- Extras
- 2.Schiebetür, SH, Leder, MFL, 2 integrierte Kindersitze, 17",
WR: HANKOOK W310 Winter i*cept evo
S
- FIN
- WV2ZZZ7HZ7H144xxx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo Jochen,
keine Sorge, habe das schon auch so verstanden.
Werde auf jeden Falle berichten.
Bezüglich der Flucht, ich denke, daß selbst ein perfekt fluchtendes Lager nur im passiven Zustand (Auto auf einem Rollenprüfstand) Besserung bringt. Im dynamischen Zustand auf der Straße, wo die Federbeine ständig ein- und ausfedern und somit auch die Antriebswellen ständigen radialen Bewegungen ausgesetzt sind, werden die Verzahnungen trotzdem verschleißen. Die Lebensdauer wird aber länger sein.
Vielleicht klappt ja der Vergleich nach einem Jahr, das würde ich echt interessieren.
keine Sorge, habe das schon auch so verstanden.
Werde auf jeden Falle berichten.
Bezüglich der Flucht, ich denke, daß selbst ein perfekt fluchtendes Lager nur im passiven Zustand (Auto auf einem Rollenprüfstand) Besserung bringt. Im dynamischen Zustand auf der Straße, wo die Federbeine ständig ein- und ausfedern und somit auch die Antriebswellen ständigen radialen Bewegungen ausgesetzt sind, werden die Verzahnungen trotzdem verschleißen. Die Lebensdauer wird aber länger sein.
Vielleicht klappt ja der Vergleich nach einem Jahr, das würde ich echt interessieren.