Lustige-Bilder-Thread

Hm...
da hätte ich so meine Zweifel, ob dieser Kühli-Hersteller seinen Preis "wert" ist... 200,-- EUR gehen bestimmt erstmal an VW für's "official licensed product"..
Aber der ganze Rest....?

Ich hatte ja schon nach dem Witz daran gefragt.
Man betrachte die technische Daten und suche nach einem Vergleichbaren ohne VW Gimmick.
Der selbstgestaltete mit der Bierzapfanlage hingegen ist nicht käuflich.
Wertneutral schön.:)
 
Ich hatte ja schon nach dem Witz daran gefragt.
Man betrachte die technische Daten und suche nach einem Vergleichbaren ohne VW Gimmick.
Der selbstgestaltete mit der Bierzapfanlage hingegen ist nicht käuflich.
Wertneutral schön.:)
War kein Witz:D, aber ok ihr habt ja recht:)
720,- kostet das gleiche Modell ohne T1-Türe bei Amazon.
Dann bleibt eben unser 13 Jahre alter Kühli, Effienzklasse B oder C.....
 
Den Kaktus finde ich jetzt mal richtig gut.
Bekommt der auch Triebspitzen oder nur Blütenansätze ?
Nur dass man die "Schwiegermutter" auch richtig rum.... :D
 
7476381c8cc6624c8f6da1518acb07686850.jpg
 
Unterm Tisch ist auch in der Stube X(.
Hast du da auch schon ne Lampe?8)
("Meine Regierung" hat mir so ein LED-Dingens mit Batterie gekauft, so kann ich jetzt wenigstens unterm Tisch lesen:D)
 
Hast du da auch schon ne Lampe?8)
("Meine Regierung" hat mir so ein LED-Dingens mit Batterie gekauft, so kann ich jetzt wenigstens unterm Tisch lesen:D)
Nein, kein Licht, aber ab und zu gibt es was zum Futtern.
 
Zurück
Oben