Lustige-Bilder-Thread

UHG ... entfernt
 

Anhänge

  • upload_2017-6-16_9-35-20.png
    upload_2017-6-16_9-35-20.png
    954 KB · Aufrufe: 402
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kühlschrank für den echten Bulli-Fan:D
IMG_3272.JPG
 
Auch schick!
Aber der Preis ist obszön...;)
 
Und es gibt doch noch ein paar offene Stellen für...

tmp_20982-IMG-20170618-WA0039242998022.jpg
:D
 
Das passt ja dann auch zum Fahrzeug, aber vermutlich ist die Qualität besser.

Hm...
da hätte ich so meine Zweifel, ob dieser Kühli-Hersteller seinen Preis "wert" ist... 200,-- EUR gehen bestimmt erstmal an VW für's "official licensed product"..
Aber der ganze Rest....?


wie auch immer, am Wochenende in Erfurt:

Beiskorb.jpeg

Man beachte den Urheber dieser Zeilen.... "Kulturdirektion"...
 
Hm...
da hätte ich so meine Zweifel, ob dieser Kühli-Hersteller seinen Preis "wert" ist... 200,-- EUR gehen bestimmt erstmal an VW für's "official licensed product"..
Aber der ganze Rest....?


wie auch immer, am Wochenende in Erfurt:

Anhang anzeigen 190809

Man beachte den Urheber dieser Zeilen.... "Kulturdirektion"...

Mit der Rechtschreibung haben sie es auch nicht so... Werden die Thüringer jetzt kulturlos? ;)

Grüße

bonsai
 
Zurück
Oben