Camper unit Drehknopf springt

dtm

Jung-Mitglied
Ort
Thierhaupten
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Esp,Fensterheber,Klima
FIN
WV2ZZZ7HZ8H136XXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo Zusammen,
nach langer umbauzeit vom Transporter zum California reißen die Probleme nicht ab.Als ich das Dach öffnen wollte konte ich die Cu nicht bedienen,da das Display hin und her sprang. Der besagte Knopf ist leider nicht gebrochen, sondern das Potti ist kaputt. Hat das schon jemand richten lassen?
Gruß
Dietmar
 
Danke Dieter, das war ein super Tip. Das ganze hat mit einsenden nur 4 Tage gedauert.
Gruß
Dietmar
 
Danke Dieter, das war ein super Tip. Das ganze hat mit einsenden nur 4 Tage gedauert.
Gruß
Dietmar
Hallo, was kostet diese Reparatur und was wurde daran gemacht ?

Grüße
Bernd Bokern
 
Jupp, danke für die Info
 
Der mac link führt wohl nicht zur Lösung, wo wird einem denn bei dem Problem wirklich geholfen?
 
Der mac link führt wohl nicht zur Lösung, wo wird einem denn bei dem Problem wirklich geholfen?

Der Link hat sich leicht geändert. Einfach auf der Seite mal selbst klicken. Die Reparatur wird dort immernoch angeboten.
 
Jo, Donat-Dieter, danke, hätte mir in der Tat auch selber auffallen können.
Hier wird Ihnen geholfen

@Hugenduebel: Der pixelfehler link geht nur zu einem Rep.Angebot für Pixelfehler im Display.

Kleiner Erfahrungsbericht bei maclabor. War heute dort und meine CU wurde mit einem neuen Drehimpulsgeber bestückt. Funzt wie ne eins. Super sympatisch. Es gab grünen Tee während der Wartezeit :). Der Hersteller des Dreh... stellt diesen Typ aber nicht mehr her, so dass man auf Restbestände angewiesen ist, die dort noch in kleinen Mengen vorhanden sind. Die Reparatur (ist ja eigentlich n MAC Labor) wird übrigens angeboten, weil ein Freund des Firmeninhabers n defekten T5 Drehknopf hatte ...
 
Danke. Ich dachte, die machen auch die komplette CU!
 
Ja, dachte ich am Anfang auch, die Anzeigen sind ja auch so aufgemacht. Ist aber leider nicht so, was man erst in der Beschreibung erfährt. Ausserdem spammen die n bisschen mit diversen URLs, die auf ihr Angebot gehen ...
Für die Pixelfehlerreparatur tauscht man lt. maclabor übrigens 'nur' das minderwertige Flachbandkabel durch ein hochwertiges, liegt also gar nicht am Display.
 
Zurück
Oben