9. Österreich - Treffen von 11. - 14. Mai 2017

Austrian Beduin

Aktiv-Mitglied
Ort
Reichersdorf
Mein Auto
N/A
Motor
TDI® 55 KW
Motortuning
nicht mehr!
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Liebe Österreich - Treffen Besucher und alle die es noch werden wollen!

Ich darf heuer die Organisation übernehmen und freu mich auch darauf! Da ich für unseren Club schon öfter mal auf diesem Platz war, bin ich auch ganz sicher, dass Euch diese Lokation gefallen wird. Wir sind auf einem "Jugendlagerplatz". Der unmittelbar am Fuße einer Ruine liegt und an einem See.

Termin ist nach langem hin und her mit dem Platzbetreiber, Donnerstag, 11. Mai - Sonntag, 14. Mai 2017

Wir haben dort Vorort die Möglichkeit:
  • Campen (Keine Zimmer in der Umgebung) auch mit Wohnwagen oder größeren Wohnmobilen
  • Lagerfeuer (Ausreichend Feuerholz besorge ich!)
  • Duschen und WC Anlagen sind vorhanden
  • Am See ist Kanufahren oder Bootfahren erlaubt (Eigene mitnehmen, zum ausborgen gibt es nichts)
  • Baden natürlich auch, wenn es auch das Wasser kalt sein wird
  • Wandern, Radfahren oder Mountainbiken möglich. Eine 2-3 Std. Tour kann ich auch führen (Mountainbikerunde)!
  • Ich werde am Lagerfeuer für Euch Eierspeise machen
Das Treffen ist wie immer ein Selbstversorger Treffen! Einkaufsmöglichkeit ca. min. 20min entfernt...
Telefon und Internetempfang ist schlecht! Aber möglich...
Alle Marken sind herzlich Willkommen!

So...jetzt hab ich Euch lange genug auf die Folter gespannt: Hier ist der Link: Jugendlagerplatz
Es ist nicht der in der Nähe befindliche Campingplatz!!!

Ich hoffe alles gesagt zu haben und hoffe auf viele Anmeldungen!!!

Ich freue mich auf Euch!!!

Meine Kontaktdaten sind: Tel:0043/664/5212112; Mail: rolandpichler63@gmail.com

28131722an.jpg


28131697so.jpg


28131808xj.jpg


28131814cc.jpg


28131835nc.jpg


28132221xs.jpg


28132247oj.jpg
 
Hallo Roland
Danke für deine Initiative bezüglich dem Österreichtreffen.
Der Termin steht bei uns. Wie schon besprochen hätten wir einen Trucktrial Lauf aber das Treffen geht natürlich vor.
Wir reisen mit Wohnmobil und 2 Kindern an, ich glaub die Silke nehm ich auch mit.
Nudelsalat natürlich auch.
Gruss TOM
 
Zuletzt bearbeitet:
Au ja, Dobra ist geil!
 
Ich würde gerne den Termin im Nachbarforum posten, wenn das ok ist?
 
Wie sieht das aus, ich hab einen Seehund (Golden Retriever, der aus dem Wasser nimmer raus will). Dürfen hier Hunde frei herumlaufen bzw. im See baden?

Die Gegend ist natürlich ein Traum (hatte ich vor ein paar Jahren im Außendienst bereist).

Würde auch gern kommen. 1 Person mit Hund...

Grüße
Klaus
 
Wie sieht das aus, ich hab einen Seehund (Golden Retriever, der aus dem Wasser nimmer raus will). Dürfen hier Hunde frei herumlaufen bzw. im See baden?

Die Gegend ist natürlich ein Traum (hatte ich vor ein paar Jahren im Außendienst bereist).

Würde auch gern kommen. 1 Person mit Hund...

Grüße
Klaus
Hallo! Ja sicher alles Möglich!
Kann zwar nicht das Gesetz außer Kraft setzen, bzgl. Leinenpflicht ;-) , aber ich weiß, daß das dort auf keinen Fall ein Problem darstellt!!!

Freu mich!
 
Na perfekt, dann habt ihr einen Piefke mehr dort. :D
 
Genau genommen sind es erst ab Frankfurt aufwärts Piefkes ;-)
 
Genau genommen sind es erst ab Frankfurt aufwärts Piefkes ;-)

Als 3 Jahre in Wien lebender Piefke muss ich da widersprechen. Allerdings war ich nur ein Piefke-Light, da Allgäuer. Die sind in Wien ungefähr genauso anerkannt, wie die Vorarlberger und Tiroler ... :D:D

P.S. ich war übrigens gern ein Piefke :):)
 
Ja stimmt, die Wiener legen die Piefke Regel strenger aus. Wahrscheinlich weil sie im restlichen Österreich ebenfalls einen schweren Stand haben...
 
Hallo Roland,

hatte schon so etwas in "Verdacht". Du hast von Eurem Treffen dort berichtet. ;-)

Der Termin ist eingetragen und kollidiert derzeit mit einem anderen Eintrag.
Deshalb kann ich im Moment nur eine heftige Willensbekundung abgeben.

Aber ich sag' schon mal Danke für scrambled eggs with bacon and a smell of fresh brewed coffee. ;-)

Grüße

Nic
 
Hallo mein lieber Roland!

Vielen Dank für die Treffen-Orga!

Von dem Platz hattest Du letztes Jahr schon berichtet, leider ein Treffen mit uns nicht mehr geklappt.

Wir starten Freitag gleich nach der Schule und kämpfen uns die 400km ins Waldviertel :)

Ggf. bin ich dann total unterhopft und brauche bei Ankunft erstmal ein Bier! :D

Wir freuen uns!
 
Puntigamer wirds dann sicher schon richten ... :)
 
Ich sehe, ihr wißt, von welch bedrohlichem Leiden ich spreche, und richtig, das Puntigamer wirds richten! :pro::pro::pro:
 
Na der Allgäuer weiter oben hats doch geschrieben... ;););)

Ansonsten verlaß ich mich da auf Helmut ;)
 
Zurück
Oben