T5 Multivan Spezial

Schabbi

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Hallo zusammen,
meine Frau und ich haben uns im März 2016 einen Multivan T5 gekauft um mit unseren 3 kids mobil sein zu können.
Nur leider ist er bei uns im Alltag nicht sehr praktisch.
Deswegen wollen wir ihn wieder verkaufen.
Das Fahrzeug haben wir in Österreich gekauft.
Hat bis jetzt 16tkm . 103 kw 2.0 Tdi
Nur leider weiss ich nicht wo ich ihn Preislich ansetzen soll.
Zur Ausstattung :
Akustik Paket
Komfort Paket Climatronic
Radio mit CD MP 3 DAB +
Wischwasseranzeige
Reserverad in Fahrbereifung
3 Schlüssel 2 Funk 1 Ersatz
Zuziehilfe bei der Heckklappe
Multifunktionslenkrad in Leder
Telefonfreisprecheinrichtung Start
2 drehbare Einzelsitze mit schubladen
3er sitzreihe mit schubladen
Standheizung von webasto mit Fernbedienung
Sitzheizung
Tempomat
Regensensor
Lichtsensor
80l Tank
Über Hilfreiche Antworten freue ich mich sehr
 
Zuletzt bearbeitet:
guck doch bei den einschlägigen Portalen nach vergleichbaren Fahrzeugen.
Die Aussage "Uvm" ist ja wohl ein Witz, wenigsten Mühe könntest Du Dir geben wenn Du um Hilfe bittest X(
 
Hallo ja sry habs geändert .
Danke hab ich schon finde ned wirklich viel dort .
 
ja und dann noch eine Anmerkung zur Nettikette.
Nachträgliche Änderungen sollten mit einem "Edit:" gekennzeichnet sein, es sei denn es handelt sich um Belangloses wie Verbesserungen.
Ansonsten kann ich Dir leider nicht helfen ;)
 
Hallo Schabbi,

leider geht's ja aus deinem Profil nicht hervor.....aber,
in Österreich gekauft und du lebst in Ö?
Falls ja, bedenke, wenn du ihn verkaufst, dann vielleicht ins Ausland.....dann bekommt man anteilmäßig die Nova zurück.
Seit 2016 auch als Privatperson.....

Gruß
Sven
 
So rund 31-33k würde ich mal sagen, wenn die EZ in 2016 war.
 
Zwar nicht hilfreich bezüglich deines Anliegens, aber mich interessiert, was du/ihr als 'unpraktisch im Alltag' empfinde(s)t :confused: (das ist so ziemlich das einzige, was ich bisher noch nicht als Kommentar zu meinem von meiner Umgebung zu hören bekommen habe...). Teilst du das mit?
 
Zwar nicht hilfreich bezüglich deines Anliegens, aber mich interessiert, was du/ihr als 'unpraktisch im Alltag' empfinde(s)t :confused: (das ist so ziemlich das einzige, was ich bisher noch nicht als Kommentar zu meinem von meiner Umgebung zu hören bekommen habe...). Teilst du das mit?

Würde mich auch interessieren. Wußte nicht, dass der T5 auch als "Unpraktisch" hergestellt wird :D
 
Zurück
Oben