Projekt Vollfolierung selber machen

Sehr schön, weiter so:danke:
 
N-t5000 was für felgen hast du drauf?
 
Ist dein Dach auch schon fertig? Tipps, wie man am besten beim Dach folieren vorgeht?
 
hehe....dieser thread ist son bisschen wie eine tv serie.....man schaltet jeden Freitag mal ein, guckt was passiert ist und freut sich :D

Gruß,

Dödel
 
Sehr gut!! Das sieht immer relativ einfach aus mit dem Folieren.
Das Ende ist in Sicht, mal schauen welche Farbe in 2018 dran ist :rolleyes:
 
Respekt! Da lese ich doch mal mit!

Eine Frage: Wenn man mit dem Cutter schneidet, sollte man ja nicht auf den Lack kommen. Muss man da einfach nur vorsichtig sein oder gibt es da besondere KJlingen?
 
Es gibt so ein Klebeband mit einem Draht drin, das kann man vorher aufkleben....


Da isses!!! MfG André
 
Ich mache beides... ich benutze meist das Cutter mit gaaanz viel Gefühl.
Das Tape hab ich aber auch. Das funktioniert aber mal gut und mal schlecht.

Bei meinem Lack, wenn man es noch so nennen kann, ists eh schon wurscht. Lackiert werden müsste er ohne Folie sowieso, also kann man auch Cuttern 8)

Grüße
Tobi
 
Moin,

eine Info zu den Auffahrrampen: Mir ist letztens beim arbeiten unter dem Wagen die linke Rampe plötzlich zusammengesackt, habe da einen schönen Schrecken bekommen! Jetzt wird immer zusätzlich mit Böcken gesichert!

Also, immer schön vorsichtig sein!

Beste Grüße und gute Fahrt in 2017 wünscht der Lustfahrer Bernardo
 
Grüße....
gestern gings am Heck etwas weiter.
Mit der Heckstoßstange hab ich dann auch das letzte große Teil foliert. Jetzt kommen nur noch Kleinigkeiten.

Vor allem muss ich aber noch die ganze Heckklappenverriegelungsgeschichte (geiles Wort :D) zum laufen bringen.

Aber so gefällt mir die cleane Optik schonmal saugut. Was meint ihr?


20170110_185835.jpg 20170110_185929.jpg 20170110_190358.jpg 20170110_190051.jpg
 
Cool!:cool:
Die Kennzeichenmulde ist zwar weniger schlimm als beim 5.3, aber ohne wärs excellent:D
 
Servus, super umgesetzt ganz großes Kino dein Bulli, mir gefällt da sogar die T6 Front alles sehr stimmig, es gibt einfach nur eine Heckklappe für den T5, die vom T6 ist körperverletzung, vielleicht sehen ich dein Bulli ja mal zufällig rumfahren , Grüße Jan
 
Sieht schick aus. Dann weiß ich ja, wie es später bei meinem aussehen wird, nur mit "richtiger" , nämlich kleinerer Kennzeichenmulde.:D
Und ich habe die " E-3"-Rückleuchten dann nicht.
 
Hallo Kollegen,

es ist vollbracht, die restliche Rolle Folie ist wieder eingepackt. Demnach bin ich mit perlmuttweiß durch. Jetzt kommen Freitag noch die mattschwarzen Karo's aufs Dach und dann ist das Folienthema komplett abgehakt.


In diesem Sinne einen schönen Abend....

20170111_181052.jpg
 
SUPERDUPPERSPITZENGEIL, aber fast zu Clean.
Wie immer RESPEKT.

Gruß Donnerkeil
 
Sehr Geil! Respekt! aber warum hast Du vorne nicht gleich auf LED Scheinwerfer umgerüstet?

gruß
mafiabulli
 
Zurück
Oben