Routenplanung

Paolo

Jung-Mitglied
Ort
Bozen
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
August 2015
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
Neee
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Extras
Discover Media Plus
ACC - Front Assist - Side Assist
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZGH00XXXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
---
Hallo Gemeinde,
Möchte eine Fahrt nach Österreich - Slowenien und schlüsslich Ungarn planen. Weisst jemand ob solche Fahrten nur direkt am Bord programmierbar sind oder ob es die Möglichkeit gibt die Route auf einem PC zu planen und erst dann sie zu übertragen?
:danke::pro:
 
Was hast du für ein Radio/Navi ?

Wenn du ein DM+ hast mit CarNet dann geht es über ein App...
 
@KD2503
DM+ richtig. Wie heisst diese App?
Danke für die Hilfe :danke:
 
Car Net VW aus dem Appstore
 

Anhänge

  • IMG_8239.PNG
    IMG_8239.PNG
    246,6 KB · Aufrufe: 98
Super, werde sie gleich herunterladen!
Noch einmal danke @KD2503
 
Das ist etwas versteckt im Menü muss mal ein paar Fotos machen
 
Nachdem ich mir die Augen blutig gesucht habe, habe ich ne E Mail an VW geschickt.

Hier die Antwort

Der Dienst „Tour-Import“ wird fuer Fahrzeuge, die ab dem 27. April 2016 bestellt wurden, angeboten.
Supi.
Bin ja mal gespannt ob sich der unterschiedliche Funktionsumfang auch später in den Carnet Abopreisen wiedersiegelt.

Gruss Björn
 
Ja Neeee is klar. Das is mal wieder typisch. Welchen Unterschied gibt es denn bitte zwischen den Fahrzeugen vor 27.04. und danach??

Unterschiedliche DM+?????
 
Bei mir funktionieren die Sachen auch nicht.... schade!
Danke für die Hilfe!
 
also bei mir gibt nichts von den Neuerungen, kein Tour-Import, kein automatischer Zustandsbericht, kein Zeitmanager.
Allerdings wurde mein Fahrzeug zwar nach dem 27.04.16 gebaut, aber davor bestellt....
 
Hallo Gemeinde,
Möchte eine Fahrt nach Österreich - Slowenien und schlüsslich Ungarn planen. Weisst jemand ob solche Fahrten nur direkt am Bord programmierbar sind oder ob es die Möglichkeit gibt die Route auf einem PC zu planen und erst dann sie zu übertragen?
:danke::pro:
Verlass dich nicht blind auf die elektronischen Helfer. Nimm auf jeden Fall noch eine gute Landkarte o.ä. mit.
 
@heinerkarin
Das mache ich sowieso! Habe leider schlechte Erfahrungen mit verschiedenen Navis schon gemacht...
 
Nachdem ich mir die Augen blutig gesucht habe, habe ich ne E Mail an VW geschickt.

Hier die Antwort


Supi.
Bin ja mal gespannt ob sich der unterschiedliche Funktionsumfang auch später in den Carnet Abopreisen wiedersiegelt.

Gruss Björn

Habe die gleiche Antwort von VW bekommen. Ich war so perplex, dass sich soetwas überhaupt jemand traut, dass ich außer "das ist ja sehr kundenunfreundlich" nichts mehr rausbekommen habe.
Sie erklärte mir das wie selbstverständlich: Ja sie haben ja das Auto schon vor dem 27.04. bestellt und da ist ja klar, dass sie diese Lizenz nicht haben. Die kann im Nachhinein auch nicht mehr erweitert werden.
Wiederspiegeln im Preis für die Car-Net Verlängerung würde sich das natürlich auch nicht.

Beschweren ist wohl auch nicht möglich..eigentlich unglaublich, dass neue Features nicht allen Car-Net Kunden zur Verfügung gestellt werden...
 
Beschweren ist wohl auch nicht möglich..eigentlich unglaublich, dass neue Features nicht allen Car-Net Kunden zur Verfügung gestellt werden...
wozu beschweren, dafür müsste es ja jemanden geben, den das interessiert...
 
Zurück
Oben