Frage zur Laderaumabdeckung des Multivans ?

zoppel1

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Erstmal ; Frohe Weihnachten Euch allen!!!
Kann mir jemand sagen wie lang die Laderaumabdeckung vom MV T6/T5 ist,bzw der maximale Auszug von der Rückbank bis zur Halterung an der Innenverkleidung??
 
Die Laderaumabdeckung müsste gut 80cm sein. Ich habe auf Höhe vom Multiflexboard 86cm da kann ich die Abdeckung gerade noch einhängen.
Da die Rückenlehne etwas schräg ist ist es auf Höhe der Laderaumabdeckung etwas weniger.
Gruß Nobbi
 
Besten dank@Nobbi! aber ich meinte die Länge bzw die Tiefe! und noch eine Frage: -hat schon jemand die Halter,für die Laderaumabdeckung an der Sitzbank,nachgerüstet??
 
Ja, ich. Bei dem ersten T6 Trendline. Ging ganz einfach. Die Teile habe ich bei VW bestellt, was um 30€. Einbau war easy. Ein bischen fühlen. Cuttermesserschnitte und gut festschrauben.
 
Besten dank@Nobbi! aber ich meinte die Länge bzw die Tiefe!
Das hatte ich auch gemeint. Ich habe das für dich mal nachgemessen, von der Sitzbank bis Ende Rollo sind es 71cm in der Mitte gemessen.
Gruß Nobbi
 
Ich habe auch nachgemessen.

Ich "nenne" den Rollo ganz eingefahren, also wie er im Keller steht, mal 0 cm lang.

Ziehe ich ihn ganz aus, kommen 50 cm Abdeckung raus.

m;
 
Versuchs mal mit fester ziehen.;)
Bei mir sind es 71 cm. mit Gehäuse bzw. bis an die Rückenlehne. Das Gehäuse hat aber längst keine 20 cm. :confused:
Gruß Nobbi
 
Meins ist bei 5.2er auch nur ca 51????
Gibt's da verschiedene Rollos ?
 
Da hab ich ja mal Glück gehabt das mein Rollo etwas größer ausgefallen ist.
Vermutlich hat sich da jemand zu meinen Gunsten vermessen.
Mein Rollo lässt sich 68 cm ausziehen. :danke::pro:
Der Aufkleber ist bei mir bis auf das Produktionsdatum 17.02.2016 identisch
Gruß Nobbi
 
Das sind ja fast satte 20cm mehr :eek:
Das ist ne ganze Ecke
 
2 Monate später .... und sie haben wieder was zum Sparen gefunden X(
 
Evtl. gibt´s dann bald eine 20 cm Verlängerung als Zubehör zu kaufen.
 
Glückwunsch und willkommen im Club der Bullifahrer mit großer Abdeckung.;)
 
Ich hab den Rollo extra mal in den Bus eingebaut ... evtl. wäre er da weiter rausgekommen :)

Ich kann zerren wie ich will .... bei 53cm ist Ende !

Medium 21313 anzeigen
 
Ich hab 54cm. Vielleicht ist die lange Variante für den langen Bulli?
 
Zurück
Oben