Verstaubox/Ordnungsbox zwischen Vordersitzen

M.A.Wilms

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
Hi!

Mag sein, dass ich wieder mal zu dämlich zum richtigen Suchen bin, aber weder online noch beim Freundlichen wurde ich bisher fündig.

Wir suchen eine Box, die zwischen die Vordersitze gestellt werden kann und in der man Kleinkram sicher verstauen kann.

Letztes Jahr in Schottland hatte ein Camping-Nachbar sowas in seinem T5, existieren tut es also.

Ausdrücklich nicht brauchen tun wir das Teil als Kühlbox, die haben wir anderswo.

Bin dankbar für jeden Tipp!

VG
Marc A.
 
Vielleicht diese hier: von Hauck, Organize me
Haben wir drin. Passt genau dazwischen
 
@Wollfisch: ja, das ist übertrieben

@Ralf29 : sowas in stabilem Material, sogar nur zur Hälfte mit Einteilung wäre gut

VG
Marc A.
 
Instabil bzw labil ist das Teil nicht
 
Hi

Also bei mir hat der Krankenwagenausbauer nur so ne Art Holzkiste rein gemacht.. mit Zwieschenwand aus so so Plexiglas .. also DIN A4 Quer passt da rein... und von der Dicke her auf jeden Fall so nen Versandhauskatlog.

Ich habs drin gelassen :) und da ist jetzt halt der Kruscht drin.. CDs... Kuli usw usw

Frank
 
.... dann zeig uns bitte den kranken Kasten in Bildern :)

So als Nachbauprojekt.

Danke
m;
 
Danke für die Tipps!

Werde wohl mal so eine flexible Kiste vom großen Fluss probieren. Beim Wert in Höhe einer fünftel Tankfüllung kann man sowas ja mal riskieren! ;)

Und sowas einfach rausnehmbares ist nicht ungeschickt... musste heute Abend durch eine der Schiebetüren raus, wenn man klettern muss will man ja nicht auch noch fliegen müssen.

VG
Marc A.
 
Na gut :)
 

Anhänge

  • 20141224_160747.jpg
    20141224_160747.jpg
    274,2 KB · Aufrufe: 480
  • 20141224_160650.jpg
    20141224_160650.jpg
    335 KB · Aufrufe: 445
Ich finde, das hier ist eine gute Lösung, vor allem sieht es stimmig aus und als ob es so von vorne herein vom Werk ist.

Shop - VW T5/6 thefrok

Ich persönlich finde, man gibt so viel Geld aus und an manchen Dingen spart man sich durch diese Bastelwastel Lösungen einen zurecht.
 
Gerne :-)

The Frog ist gigantisch aberverhindert daher auch den Weg nach hinten.
 
Ach ja. Gegen Verrutschen hilft es, wenn man den kleinen Steg auf der Unterseite unter den Teppich bzw. unter der Gummimatte einklemmt
 
@Supersport

Schon cool. Aber 21kg (in Worten EINUNDZWANZIG!!!) bei unserem eh schon gnadenlos schweren Teil. Och nöö. Und dann auch noch persönlich fliegen lernen müssen, um nach hinten zu kommen... Nee, dass Teil lass ich lieber sein! ;)

VG
Marc A.
 
Die Durchstiegsmöglichkeit nach hinten interessiert mich persönlich nicht aber warum soll ich meine Armlehnen abbauen?? Zwei neue Vorderteile passend für den T6 haben sie entwickelt. Warum kein flacheres hinteres Teil für Fahrzeuge mit serienmäßigen Armlehnen.
Ich habe jetzt bei Fun4Cars bestellt, bin gespannt, wie sich das Ding macht.
 
Die Durchstiegsmöglichkeit nach hinten interessiert mich persönlich nicht aber warum soll ich meine Armlehnen abbauen?? Zwei neue Vorderteile passend für den T6 haben sie entwickelt. Warum kein flacheres hinteres Teil für Fahrzeuge mit serienmäßigen Armlehnen.
Ich habe jetzt bei Fun4Cars bestellt, bin gespannt, wie sich das Ding macht.

Du musst mal Probe sitzen und dann den Unterschied feststellen. Darum kein flaches hinteres Teil.
 
@Supersport

Schon cool. Aber 21kg (in Worten EINUNDZWANZIG!!!) bei unserem eh schon gnadenlos schweren Teil. Och nöö. Und dann auch noch persönlich fliegen lernen müssen, um nach hinten zu kommen... Nee, dass Teil lass ich lieber sein! ;)

VG
Marc A.


21 KG, echt..... ?? Darauf habe ich nun nicht geachtet. Aber gut, bei dem Bomber von ca. 2.500 KG machen sich 21 KG nun auch nicht mehr bemerkbar.

Das man dann nicht mehr nach hinten gehen kann würde mich persönlich ebenfalls nicht stören, zumal ich mit meinen 199 cm da sowieso derartige Verrenkungen machen muss, dass ich schneller außen rum bin.

Die Armlehnen werden durch das Teil ja ersetzt, so dass man sie nicht mehr benötigt.

Also bevor ich mir "irgendwas" da rein baue, was aussieht wie "gehört da nich hin" würde ich so etwas doch schon bevorzugen.

ist aber nur meine Bescheidene Meinung.....
 
  • Like
Reaktionen: FPM
Zurück
Oben