Daniel T5 MV
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 11/2006
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Ultimate, Excellium, V-Power, 2Takt-Ölzugabe, regelmässig drohende Worte
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS-2 DVD
- Extras
- LSH, WWZH mit T100, zwei el. Schiebetüren, Schiebedach, Xenonlicht, u.v.m.
- Umbauten / Tuning
- Bilstein B14, FOX-Edelstahlanlage, Pedaloc, Bearlock, elektronische Sicherheit (Eigenbau)
Hallo,
Falls es jemanden interessiert, ich habe mir heute mal die Mühe gemacht, die alte und die neue Ausführung des Domlagers miteinander zu vergleichen. Bei einem 5.2 Trapo bin ich gerade am Höherlegen mittels "Spring-Distance-Kit". Daher bot sich das an.
Alt und Neu ist ja zu erkennen. Der neue Satz besteht aus insgesamt drei Teilen.
Das Kugellager selbst macht einen etwas stabileren Eindruck:
Die Gesamthöhe hat sich nicht verändert:
Hier noch mit der Höherlegung:
Die Teilenummern hab jetzt gerade nicht mit zu Hause. Die reich ich morgen nach.
Gruß
Daniel
Falls es jemanden interessiert, ich habe mir heute mal die Mühe gemacht, die alte und die neue Ausführung des Domlagers miteinander zu vergleichen. Bei einem 5.2 Trapo bin ich gerade am Höherlegen mittels "Spring-Distance-Kit". Daher bot sich das an.
Alt und Neu ist ja zu erkennen. Der neue Satz besteht aus insgesamt drei Teilen.
Das Kugellager selbst macht einen etwas stabileren Eindruck:
Die Gesamthöhe hat sich nicht verändert:
Hier noch mit der Höherlegung:
Die Teilenummern hab jetzt gerade nicht mit zu Hause. Die reich ich morgen nach.
Gruß
Daniel