Stellt mal eure Katzen vor

heinerkarin

Top-Mitglied
Ort
Rauenberg bei Hoffenheim
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
18.03.09
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
mal abwarten
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
linke Schiebetür, Sportfahrwerk, Sitzheizung, WWZH, Gute-Nacht m. Multiflex,
Umbauten / Tuning
235/50R18 auf Proline PY, später evtl. 4 cm tiefer
FIN
WV2ZZZ7HZ9H105xxx
Nachdem hunderte Hundebilder eingestellt wurden, schlage ich vor das die Katzenliebhaber auch Bilder von ihren Pelznasen einstellen.
Heiner
 
Na dann fange ich mal an.
Unsere Mietzekatzen.
13120020_598872220288075_8384565312972330573_o.jpg 13217603_601896243319006_7754649387921779047_o.jpg









Nein, natürlich nicht. Die durften wir nur fotografieren und streicheln. :D

13240152_608999352608695_5093677808083823275_n.jpg



Unserer ist dieser hier.
11252680_544881865687111_4934445658202644095_o.jpg 11148412_565834456925185_9075539508721009322_o.jpg

Und ... Hund und Katze schließen sich nicht aus!
 
Unser Kater Tommy als Wagenheber beim Reifenwechsel:)
 

Anhänge

  • Tommy, der Starke.JPG
    Tommy, der Starke.JPG
    229,3 KB · Aufrufe: 171
das sind nur zwei von unseren vier .1.und 3. bild ist der dicke Spencer und das zweite ist opa bennie

27404854tq.jpg


27404855bp.jpg


27404856xn.jpg
 
Hier ist unser Calimero bei der Motorinspektion unseres Calis.

1020975.jpg
 

Anhänge

  • 1020975.jpg
    1020975.jpg
    359,5 KB · Aufrufe: 8
Hier ist unser Calimero bei der Motorinspektion unseres Calis.

Und wir dachten immer es seinen Marder !!

Gruss Thomas
 
Zur Marderabwehr ausgebildet? :pro:
 
Hier ist unser Calimero bei der Motorinspektion unseres Calis.

Oh, das kann aber auch ganz böse ausgehen. Die Katze von meinem Bekannten hat diese Klettertour nicht überlebt. Sie war auch in den Motorraum des Auto geklettert als er losfahren wollte...
 
Hier mal unser Kater im Alter von gut einem halben Jahr. Da hatte noch begrenzten Ausgang und war viel im Haus und hat Dummheiten gemacht. Er wurde zusammen mit seiner Schwester viel zu früh von der Mutter getrennt und ausgesetzt. Er war sehr ängstlich hat sich kaum aus dem Haus getraut. Jeder Windstoß oder ein laute Stimme auf dem Hof haben ihm Angst eingejagt. Mittlerweile ist alles gut.


IMG_0053.JPG
 
Zur Wohnungskatze muss man geboren sein. Da sollten auch mindestens die Eltern schon Wohnungskatzen gewesen sein. Unser Oskar würde uns auch heute, mit sechs Jahren noch die Bude zerlegen, wenn wir ihn einsperren würden.
 
Hallo,

das ist Gina, die "Dicke" (da ist sie aber noch nicht so dick :D...)

gina.jpg

Gruß
Daniel
 
Nur gut, dass wir bei bei Wohnungskatzen, wie bei Hunden selbst dafür verantwortlich sind, was und wieviel sie fressen. Das erhält die Gesundheit und das Leben unserer Lieblinge deutlich länger. Bei Freigängern kann man da nicht so viel machen.
 
Hallo ,

Na das wird mal ein interessanter Thread , mit Samtpfoten kann ich reichlich dienen :) heisst aber nicht dass ich Hunde verabscheue ;)

Tiger :

Ein Persermix und unsre Seniorin , ist ja schon 16 Jahre alt . Lebt inzwischen zum grössten Teil bei einem Nachbarn . Fürs Alter sehr fit , bis
aufs eine erblindete Auge was Sie aber noch nicht dran hindert ihr Leben als Freigänger zu leben.

Fuchs :

unser Fast-Opa , 11 Jahre alt und seit fast 10 Jahren bei uns und der Liebling aller Nachbarskinder :)

Luna und Jimmy :


Bonita :

Unsre Glücskatze , leider blieb ihr Bruder an einem Schafszaun hängen und starb nach seiner Befreiung an einer Blutvergiftung :(

Manja :

Wunderschöne Schildpatt mit einem ziemlich hinterhältigen Charakter . Wurde von einem Bekannten von der Raststätte geholt und vertrug sich nicht mit seiner anderen Katze .

Lucy :

Unser Zwerg , haben wir vor dem Tierheim bewahrt und war die ersten 3 Wochen praktisch unsichtbar und es vergingenlocker 2 Jahre bis wir Sie auf den Arm nehmen konnten , ist jetzt
aber auch noch relativ scheu . Das ist eine reine Wohnungskatze .

Rocky , Ruffian (Mohr) und Bärli :

Die 3 hat meine Schwester von Hand aufgezogen , laut Tierarzt wären 1 oder 2 eingegangen aber es haben alle überlebt auch wenn wir um den Rocky gebangt haben . Weil er sich so ins Leben geboxt
hat , habe ich ihm den Namen Rocky gegeben , passte einfach irgendwie . Das Tigerchen ist ebenfalls eine Wohnungskatze . Gefunden haben wir die Kleinen in eiiner Kartonschachtel , ihr lautes Maunzen hat sie vor dem sicheren Tod in der Papierpresse bewahrt :( leider überlebte die Mama nicht , die ist auf dem Schrottplatz irgendwo druntergeraten und die Kleinen hatten gerade kürzlich die Augen geöffnet , also konnte man Sie retten .

Eine stolze Sammlung aber bis auf Fuchs , Tiger und Jimmy alles Notfälle , sei es Findelkatze oder vorm Tierheim bewahrt . Hier geniessen Sie Wohnrecht auf Lebenszeit und dürfen einfach Katze sein.
Bis auf die beiden Tigerchen sind alles Freigänger und alle Katzen sterilisiert , da passiert nix mehr .

Gruss Mirco
 
Eine stolze Sammlung aber bis auf Fuchs , Tiger und Jimmy alles Notfälle , sei es Findelkatze oder vorm Tierheim bewahrt . Hier geniessen Sie Wohnrecht auf Lebenszeit und dürfen einfach Katze sein.
Bis auf die beiden Tigerchen sind alles Freigänger und alle Katzen sterilisiert , da passiert nix mehr .
So was nenne ich echte Tierliebe. Was macht ihr mit den Katzen wenn ihr mal in Urlaub fahrt? Wir haben im Ort mit 2 weiteren Familien ein "Katzen-Netzwerk" gegründet. Wir stimmen unsere Urlaube miteinander ab und versorgen wechselseitig unsere Pelznasen. Man sollte die Tiere möglichst nicht aus ihrem Umfeld entfernen.
Heiner
 
Unsere beiden Coonis, Eragon und Nemo. Wenn wir mit Wohnwagen zu Flugtagen unterwegs sind, sind die Beiden immer dabei. Wir haben sie an ein Katzengeschirr mit langer Leine gewöhnt, damit sie auch draussen sein können.
 

Anhänge

  • IMG_3907.JPG
    IMG_3907.JPG
    521,5 KB · Aufrufe: 67
  • IMG_4207.JPG
    IMG_4207.JPG
    363 KB · Aufrufe: 66
1367598043265.jpg

Das ist Merle auch Killer genannt, vor dem Schlaganfall täglich zahlreiche Tiere verspeist nun hinkt sie leider etwas und ist nicht mehr so schnell.
 
Desktop HLF2013 7D6528md.jpg

Kleiner Scherz....

Ich hoffe ihr seit mir nicht böse

Falls doch
Bitte den Admin kontaktieren. Er möge den Beitrag löschen. Danke

Das Foto hab ich nichtmal selbst gemacht
 
Schon ok...

Gibt Leute, die können nicht wissen, das der LKW- Hersteller M ist A us N ürnberg (jetzt VW), den Löwen als Firmenzeichen hat....

Und für die, die in "Gelbe Seitn" unter K wie Klugschei---- stehen.....

Maschinenfabrik Augsburg - Nürnberg!!!


Gruß
Markus

PS: Mensch bleiben!!!! Alles uns SPASS
 
Zurück
Oben