Bestätigungsemail

Klaro.
Doppelt heißen Dank nochmal.
:danke::danke:

Multilo
 
Ähem-räusper (ganz-leise-klopf-klopf):(
Nanto hat sicher viel um die Ohren.
Hat vielleicht ein anderer mal einen Tipp, was ich versuchen könnte, bzw. was ich falsch gemacht haben könnte?
Die Richtigkeit meiner Email-Adresse habe ich inzwischen mehrmals! kontrolliert.

@hanno
Hast du auch einen Punkt hinter der Adresse in der Info-Meldung stehen "... .de."
Das kann natürlich auch der Satzende-Punkt sein.
Gruß
Multilo
 
Hallo alle zusammen,
habe auch keinen Aktivierungslink bekommen, schon mehrmals Bestätigungs mail angefordert ohne erfolg, spam durchsucht ohne erfolg, find auch kein "Hallo bin neu hier"
auch unter "Kontakt" bekomme ich keine antwort.
was soll ich jetzt noch versuchen.
grüße von percy-one
 
Hallo Leute,
Wie bekommt man hier die Rechte um einen link zu sehen?
 
Hallo Leute,
Wie bekommt man hier die Rechte um einen link zu sehen?


Hallo,

das Recht hast Du Dir mit Deiner Anmeldung grundsätzlich schon erworben.

Gibt es ein konkretes Beispiel, wo Du einen Link nicht sehen kannst?


Bei manchen Themen sind manche Links defekt, das könntest Du uns gern "melden", wir können dann einen Reparaturversuch starten.
 
Hallo,
Ich kann leider keinen link öffnen und auch keinen Beitrag kommentieren, keine Media hochladen usw.
(Du hast keine ausreichenden Rechte, um Beiträge erstellen zu können.) oder ( Link nur für Mitglieder sichtbar)

Vielen Dank

Gruß Andreas
 
Deine User-Einstellungen hast Du alle richtig angeschaut und eingestellt?
 
Hallo Leute,

da es sich wohl mal wieder häuft, warum auch immer..., daß die Bestätigungsmail nicht vernünftig ankommt, bitte mich dann
einfach anschreiben per mail an:

apoimplaza@me.com

notwendige Angaben von Euch sind dann:
  • der gewünschte Benutzername
  • die Angabe der gültigen, für die Registrierung verwendeten, email-Adresse
Ihr bekommt dann den entsprechenden Status von Hand eingestellt, allerdings dann mit einem temporären Passwort, welches Ihr zeitnah ändern müßt, sonst verfällt es.
 
Hallo,
mir geht es übrigens genauso! Ich habe mich vor ca. zwei Wochen im TX-Board angemeldet, konnte aber die Registrierung nicht abschließen, da die Bestätigungsmail nie bei mir angekommen ist. Habe auch den Spamordner gecheckt - nix! Auch die Versuche eine erneute Bestätigungsmail anzufordern blieben erfolglos:confused: Vielleicht kann mir ja irgend jemand behilflich sein:help:. Ich finde das Borad echt gut, wenn es mit der Bestätigungsmail noch klappen würde, dann könnte ich mich sogar zu nem "ausgezeichnet" hinreisen lassen...

:danke::pro:schonmal

Gruß Schrammi
 
Achso,
@pille: Ich hätte natürlich gerne an die von dir gepostete Mailadresse geschrieben, wenn ich sie hjätte lesen können:uuups:
Hallo Leute,

da es sich wohl mal wieder häuft, warum auch immer..., daß die Bestätigungsmail nicht vernünftig ankommt, bitte mich dann
einfach anschreiben per mail an:

This email is not visible to you.

notwendige Angaben von Euch sind dann:
  • der gewünschte Benutzername
  • die Angabe der gültigen, für die Registrierung verwendeten, email-Adresse
Ihr bekommt dann den entsprechenden Status von Hand eingestellt, allerdings dann mit einem temporären Passwort, welches Ihr zeitnah ändern müßt, sonst verfällt es.
 
@Schrammi,
Ich bin mal so frei:

apoimplaza [at] me.com

Gruß
Daniel
 
Hallo,
mir geht es übrigens genauso! Ich habe mich vor ca. zwei Wochen im TX-Board angemeldet, konnte aber die Registrierung nicht abschließen, da die Bestätigungsmail nie bei mir angekommen ist. Habe auch den Spamordner gecheckt - nix! Auch die Versuche eine erneute Bestätigungsmail anzufordern blieben erfolglos:confused:

Gruß Schrammi

Moin,

wir haben hier im TX Board jeden Tag mehrere Anmeldungen, die ohne Probleme funktionieren.
Schon des öfteren sind wir o.g Probleme nachgegangen und sind bei der hier geschilderten Problematik zu dem Ergebniss gekommen, dass fast 99 % der hier aufgeführten "Problemanmelder" ihre E-Mail Adresse schlicht und einfach falsch angeben. Da wird ein Punkt vergessen oder Namen falsch geschrieben.Da kann natürlich kein Aktivierungslink per Mail zurückkommen.

Natürlich gibt es leider auch die verbleibenden 1%, denen die Technik einen Streich spielt.

Gruss

Kibo
 
Ich schwöre, meine Email Adresse ist korrekt...
 
Hallo,

die Forensoftware meldet mir nach login: <Der Versuch eine E-Mail an die Adresse .....@.... zu versenden ist fehlgeschlagen. Bitte aktualisiere deine E-Mail-Adresse.>

Seitdem kann ich keine Beiträge mehr erstellen, da ich zwar eingeloggt bin, aber die Software mein Mail Adresse nicht verifizieren will.

Grund: Vermutlich war gestern mein Mail-Postfach voll. Das ist aber aufgeräumt und ich erhalte wieder Mails.
Jetzt hebt die Forensoftware meine Sperre nicht mehr auf. Die Kontaktdaten habe ich bereits aktualisiert und erneut abgespeichert, ohne Erfolg.

Kann sich bitte mal eine Admin darum kümmern. Danke.

Gruß

Ralph

https://tx-board.de/account/contact-details
 
Hallo Ralph,

wir schauen mal, was da los ist.

Gruss

Kibo
 
Zurück
Oben