jantosh
Jung-Mitglied
- Ort
- Großraum München
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 5/2013
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Startline
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- AHK, Standheizung
- Umbauten / Tuning
- Krämer KR-G6+, Alpine PDX-F4, Rainbow IL-C8.3
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
Hallo zusammen,
das Thema wurde ja schon häufiger diskutiert, ich habe zu unten stehendem Adapter aber nichts gefunden. Mein MV soll die Spannung auf dem Quadlock beim Starvorgang halten, damit das Navi nicht jedesmal neue startet. Leider habe ich keine 2. Batterie. Jetzt habe ich folgenden Adapter gesehen
Hama Quadlock Start-Stopp Adapter:
Hama Quadlock Spannungsstabilisator für Start-/Stoppautomatik:Amazon.de:Elektronik
Funktioniert sowas zuverlässig? Oder hat jemand vielleicht eine andere Empfehlung.
Mein MV hat keine Start-Stopp Funktion, das Navi soll nur beim ersten Anlassen nich immer in die Knie gehen.
Danke für Tipps
Jan
das Thema wurde ja schon häufiger diskutiert, ich habe zu unten stehendem Adapter aber nichts gefunden. Mein MV soll die Spannung auf dem Quadlock beim Starvorgang halten, damit das Navi nicht jedesmal neue startet. Leider habe ich keine 2. Batterie. Jetzt habe ich folgenden Adapter gesehen
Hama Quadlock Start-Stopp Adapter:
Hama Quadlock Spannungsstabilisator für Start-/Stoppautomatik:Amazon.de:Elektronik
Funktioniert sowas zuverlässig? Oder hat jemand vielleicht eine andere Empfehlung.
Mein MV hat keine Start-Stopp Funktion, das Navi soll nur beim ersten Anlassen nich immer in die Knie gehen.
Danke für Tipps
Jan