Umbau T5 Facelift auf T6 eine geile Sache

Sieht ja schon sehr gut aus.
Hast du die ganzen Teile von User "Tekin" verwendet die er oben aufgeführt hat. Meine sind noch alle in Lieferung.
Mit der ganzen Sache steht mir noch einiges bevor befürchte ich.

Die Elektrik ist mir auch ein Grauen.
 
kann ich gar nicht sagen , kam Teil für Teil hinzu , aber was bis jetzt nicht brauchte war der schlossträger und prallschutz
 
fertig
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    390,3 KB · Aufrufe: 742
Sieht Knaller aus.

Darf ich fragen woher ihr die Teile bezieht und was am Ende der neue Look gekostet hat?
 
90 % Gebrauchtteile, sammle seit der T6 rausgekommen ist.
muss ich mal in Ruhe zusammenrechnen .
 
Moin Leute!
Durch günstige Umstände eines Remplers werde Ich erstmal das Heck umbauen, und Teile für die Front suchen...
Sicher kann mir jemand ein paar fragen beantworten?!
Zum einen, LED Heckleuchten passen sicher nicht Plug and Play, wie ist es mit der Belegung der Stecker? Schaltplan?
Stoßfänger hinten, passen die PDC Sensoren in die neue?
Wie ist es mit den Radar Sensoren für den Side Assist?
Habe nen MV Edition aus 2015.

Zur Front:
Habe gelesen, man braucht nur haube, Kotis, Stoßfänger, Leuchten und Grill, den Schlossträger kann man wohl weiter nutzen, dort sind nur 2 Löcher zu ändern.
Ist das so?
Passen die LED Leuchten vorn an die Xenon Stecker?

Zu den Spiegeln, durch den Side Assist und elektrisch anklappbar sind die nicht gerade Preiswert, kann man da T6 Trapo Spiegel nehmen und die umbauen?
Spiegel sind aber für mich kein muss...

Wäre schön, wenn jemand etwas dazu sagen kann.
 
Hallo zusammen,

klasse Forum mit tollen Beiträgen.......

hat einer ne Materialliste für den Umbau von T5.2 auf T5.3/T6 ,wäre super.

Braucht man wirklich keinen neuen Kühler,Schlossträger u.Prallschutz? Das wär

ja fast zu einfach....Danke fürs einstellen hier.


Gruß und schönes WE
 
Hab ich, aber wenn du das auch getan hast......ist auch für andere nicht 100% eindeutig.

aber danke für den Tip...
 

Anhänge

  • rm.jpg
    rm.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 800
  • 7.jpg
    7.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 774
@jensen healey 1

Teilenummer Heckklappe mit Fensterausschnitt 7E0 827 025 AK

Best regards

Da Tom
 
Zurück
Oben