Staubox für T4 Pritschenfahrzeug

Gen.In.Fest.

Top-Mitglied
Ort
Staatsforst Elsenborn
Mein Auto
N/A
Antrieb
4motion
Stauboxen für T4 2.4 d Pritschenfahrzeug mit Doppelkabine.

- Hersteller: Kamei
- Staukästen zum Anbau an Pritschenfahrzeugen des Herstellers Volkswagen AG
- Eigengewicht 11 kg
- zul. Tragfähigkeit 40 kg
- Rauminhalt: 70 Liter
- Abmessungen: 770x420x410 mm
- Material: Glasfaserverstärktes ungesättigtes Polyesterharz

kam1.jpg kam2.jpg kam3.jpg kam4.jpg kam5.jpg
 
aber Gerd:eek:!
Da liegt doch sonst Dein Hund!
Wo findet der jetzt ein schattiges Plätzchen?
 
Na in der Box! Ne Veranda hat er jetzt als Extra;)
Dafür, dass die Box durchgängig ist, find ich 70 l extrem wenig:D
 
Ich werde mit dem Hund mal darüber diskutieren. ;)
Das wird auf einen Kompromis rauslaufen:
Box um 180° drehen, damit die Klappe nach oben aufgeht; Du hast Stauraum mit eingeschränkter Zugänglichkeit - der Hund hat ein Schatten spendendes Vordach:D
 
Gerd, die passen (noch) nicht zum T4!

Die sind noch viel zu sauber!:cool:
 
Mittlerweile schon nicht mehr so ganz sauber. ;)

Aber, was ich vorher nicht wußte, bedingt durch die Kisten kann ich in den Seitenspiegeln die Hinterräder nicht mehr sehen.
Beim T5.1 ist das anders, da sind die Staukisten unten leicht zur Fahrzeugmitte angewinkelt verbaut, dadurch kann ich da die Hinterräder teilweise sehen.
Bin mal gespannt, wie das sich allgemein auswirken wird.
 
wart ab, bis der Monsun einsetzt:D, dann passt die Optik 1a.
 
@Toto78
Bitte, nicht machen !

vergisses.gif
 
bei "dem" Monsun, faulen Dir die Boxen wieder ab:help::D.
 
ja schon; aber wenn er sich nur taub stellt, hört er's ja trotzdem. Er muss sich halt einbuddeln - dann passt er auch wieder unter die box und alles ist gut
 
nee Gerd, jetzt mal ganz im Ernst:
Was kostet da eine Box?
Odr gibt's die nur im set?
 
Zurück
Oben