Parasol
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Sondermodell
- Erstzulassung
- 29.06.2006
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Premium-Diesel
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Volksbus
- Radio / Navi
- RNS 510
- Extras
- Hab längst den Überblick verloren
- Umbauten / Tuning
- Wo soll ich anfangen?
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM
Hallo T5-Freunde,
jeder hat ja im Laufe des Bulli-Lebens wohl schon mal das berühmte N75 getauscht. Das hat bei VW die Teilenummer 1K0.906.627A.
Nun gibt es im Teilehandel exakt dieses N75 von allen möglichen herstellern – nur zu deutlich unterschiedlichen Preisen!
So kostet das Pierburg-Teil rund 38 Euro, Von Metzger, Mapco oder Vemo aber gleich mal 56 Euro.
KÖNNTE man daraus schließen, dass Pierburg entweder genial günstig oder aber von mieserer Qualität als die Konkurrenz ist?
Hat jemand Erfahrungen oder eine Erklärung? Warum sollte man die teurere Variante kaufen?
LG
Dirk
jeder hat ja im Laufe des Bulli-Lebens wohl schon mal das berühmte N75 getauscht. Das hat bei VW die Teilenummer 1K0.906.627A.
Nun gibt es im Teilehandel exakt dieses N75 von allen möglichen herstellern – nur zu deutlich unterschiedlichen Preisen!
So kostet das Pierburg-Teil rund 38 Euro, Von Metzger, Mapco oder Vemo aber gleich mal 56 Euro.
KÖNNTE man daraus schließen, dass Pierburg entweder genial günstig oder aber von mieserer Qualität als die Konkurrenz ist?
Hat jemand Erfahrungen oder eine Erklärung? Warum sollte man die teurere Variante kaufen?
LG
Dirk