tebege
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Hamburg
- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Erstzulassung
- 10.2007
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Trendline
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- Mech. Diff.-Sperre, Seikel Desert, eFH, ZV, WWSH, GRA, Lederruder, Pornoscheiben, W8 Innenleuchte
- Umbauten / Tuning
- Rival UFS, Reimo EasyFit Schlafdach, verstärkter Stabi hinten, Planar 2D LSH,
235/60 R17, 225/65 R17, Camping Ausbau, Landstrom, diverses
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HCA
Moin,
Endlich ist das Seikel Desert verbaut und alles könnte so schön sein...
Der TÜV Prüfer will mir aber die Anhängerkupplung verwehren, weil der Kugelkopf jetzt zu hoch steht. Er sagt: "abbauen oder die AHK austragen!"
Am Montag treffen sich mein Freundlicher, der TÜV und ich nochmal zur Diskussion.
Hat jemand aktuelle Erfahrungen zu dem Thema?
Hat jemand mit dem TÜV erfolgreich den Bus als Geländewagen ausgehandelt und darüber die Höhenvorgabe für die AHK wegdiskutiert?
Ich hab eigentlich keine Lust, eine neue AHK dranzubauen....
Grüße
Thomas
Endlich ist das Seikel Desert verbaut und alles könnte so schön sein...
Der TÜV Prüfer will mir aber die Anhängerkupplung verwehren, weil der Kugelkopf jetzt zu hoch steht. Er sagt: "abbauen oder die AHK austragen!"
Am Montag treffen sich mein Freundlicher, der TÜV und ich nochmal zur Diskussion.
Hat jemand aktuelle Erfahrungen zu dem Thema?
Hat jemand mit dem TÜV erfolgreich den Bus als Geländewagen ausgehandelt und darüber die Höhenvorgabe für die AHK wegdiskutiert?
Ich hab eigentlich keine Lust, eine neue AHK dranzubauen....
Grüße
Thomas